Der SSBB-Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von skurz, 29. Juni 2008.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wenn die Tür in der Luft schwebt musst du an ihr entlang springen und ebenfalls den Stick nach oben drücken^^
     
  2. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Naja, es klingt sicher ziemlich bescheuert, aber ich frag mal: Ich spiel natürlich mit GC-Controler, aber die Wii muss man ja mit der Remote anschalten. Früher hab ich dann bei Brawl die Batterien der Remte einfach schnell raus- und reingetan, aber jetzt hab ich eine mit so ner Hülle und da ist das ziemlich nervig, die Hülle erstmal abzumachen usw.
    Naja, schlimm ist es ja nicht, aber gibts irgendeinen besseren Weg, damit die Remote nicht von selbst ausgehen muss und ich nicht unnötig Batterien verbrauch?
     
  3. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Enteweder die Remote geht nach ner Zeit eh von selbst aus, oder, wenn du dann eh nur mit GC-Controller spielst, mach halt die Silikonhülle ab und zih die Batterien wieder raus. Wenn du dann mal n anderes Game zockst ziehst du erst dann die Silikonhülle wider drauf^^
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    Yay, endlcih noch jemand, der das gleiche Problem mit den Remotes hat wie ich!!!!! ^__^
    Nja... die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich habe es einmal geschafft, die Remote direkt nach dem Auswählen von SSBB wieder auszuschalten, aber das lag wahrscheinlich eher daran, dass die Batterien schon fast leer waren... :rofl:
    Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gesehen habe, ist die Batterie-Rausnehm-Möglichkeit. Anders scheint es leider nicht zu funktionieren. Die Silikon-Hülle habe ich daher gar nicht mehr über die Remote gesteckt... xD
     
  5. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Naja, dann bleib ich bei dem ersten, fürs andere bin ich zu faul 8P

    @ Phox: Lol ich dachte, ich wär der einzige xD Dann klingts ja doch nicht ganz so bescheuert^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2011
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab die Mote dann einfach immer weggelegt und dann ging sie nach einer Zeit von selbst aus. Dabei habe ich sie auch in den toten Winkel der Sensorleist gelegt, mit dem Hintergedanken, dass es dann ja vielleicht schneller gehen würde mit dem Ausschalten xD
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na toll. XD

    Ja, ihr seid wirklich nicht die einzigen, bei mir auch so. Das ist die totale Batterieverschwendung, dass man die Motes nicht ausschalten kann.
    Wobei das ja eigentlich nicht in SSBB gehört. :ugly:
     
  8. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal ne blöde frage. man kann nicht zu zweit an einer konsole online spielen oder?
     
  9. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doch.
    Der 2. muss Start drücken, wenn der 1. den Raum geöffnet hat.
     
  10. Reineke

    Reineke Gast

    Genau. Man kann auch zu 3. spielen. Ob's zu 4. klappt, weiß ich aber nicht... :ugly:
     
  11. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Zu viert gehts glaub ich ned, muss ja noch mindestens einer online dazukommen und dann wärs Brawel zu 5t --> Kampffeld wegen überfüllung geschlossen xD
     
  12. Reineke

    Reineke Gast

    Macht auch wenig Sinn, überhaupt zu 4. online zu gehen... Stimmt schon.:rofl:

    Eine Frage zu Link: welche Followups gibt es denn nach ZAir? Am praktischsten hat sich bisher DACUS erwiesen... oder ZAir ->grab? ZAir ->Tilt? ZAir ->ZAir? :confused:
     
  13. BleaD

    BleaD Gast

    Frag Shana, naja kenne nen anderen Follow Up noch, Bair zu Fair ganz nett zum Mindgamen übrigens :ugly:
    Bombe nehmen > Zair > Wurf > Dacus?
    O_ô?
     
  14. Reineke

    Reineke Gast

    Funzt net. Wenn du Bombe hast und Z drückst, machst du 'nen Drop, und du... fügst dir selbst Schaden zu :ugly:.
    Aber du könntest die Bombe nach oben werfen, dann ZAir 2 Grab 2 B/UThrow direkt in die Bombe rein... :uglyconfused:
     
  15. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Doch: Bombe nehmen -> Sprung -> R/L -> A ..wenn ich mich recht erinnere
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zair > Zair
    Zair > Dacus
    Zair > Bomb (Erst Schild in der Luft, dann Z! Mir schon oft passiert, dass ich trotzdem Drop gemacht hab. ^^)
    Zair > Fair > Zair > DACUS :ugly: Aber nicht immer
    Zair > Jump Arrow
    Zair > Reverse > Warten > Grab (Geht aber nur, wenn der andere dir hinderherrennt ^^
    Bomb > UThrow > Bomb > Etwas versetzt links/rechts UThrow > Hinter Gegner > Zair > Grab [Bombe 1 kommt] > Im selben Moment FThrow > Bomb > DThrow (aber bei mehr als 60%) > DI zum Gegner > Dair
    :ugly:

    Okay, kann sein, dass es unverständlich war, aber ist mir doch egal, üben mein Sohn, ÜBEN !!! :ugly: XD
     
  17. Reineke

    Reineke Gast

    Wow, herzlichsten Dank für diese ausführliche Info, Shanaleinchen! ^__^
    Die letzte Combo hört sich cool an, fast schon wie die Wargasm-Combo :D
    ...
    wait...
    ist das nicht die Combo, die Rakum in einem seiner Vids dargestellt hat, als "Nachmache" des Wargasms nur mit anderen Chars? Das Video habe ich neulich gesehen, wenn ich mich nicht irre... :uglyconfused:
    Außer das "Reverse" bei der vorletzten Combo habe ich alles verstanden, danke schön! :D
     
  18. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich weis nur, dass es bei tink funkioniert, aber was ist mit jabcancle? jab->jab->warten(wenn gegner es nicht realisiert hat sich rauszuDIen)->jab-jab-grab->wasimmerduwillst.
     
  19. Reineke

    Reineke Gast

    Nja.. aber JJC ist Standard, das kann ich schon. Ich habe vorhin speziell nach ZAir-Combos gefragt, daher sind die ganzen anderen Sachen nicht aufgelistet! ;) Aber trotzdem merci!
     
  20. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab gar nix von Rakum jetzt aufgelistet, ich hab meine Phantasie spielen lassen und gerade mal probiert, ob die Combo geht, und yup, sie geht. ^__^
     

Diese Seite empfehlen