Der streng geheime Splinter Cell Conviction Info-/Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 1. Juni 2009.

  1. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lange hat's gedauert:

    Seit über 2 Jahren war es still um den wohl coolsten Splinter Cell den Third Echelon zu bieten hat. Nachdem Ubisoft scheinbar die alten Pläne zu SCC verworfen bzw. gründlich überarbeitet hat (man erinnere sich: Social Stealth etc. YouTube - Splinter Cell Conviction Teaser Trailer) gibt es jetzt endlich Neues zu Sam Fisher und gleichzeitig zu Splinter Cell Conviction zu berichten:

    Vor kurzem hat Ubisoft nämlich eine Website online gestellt, auf welcher 3 Teaser zu dem Spiel zu sehen sind:

    What makes a man confront his past?

    Um gleich alle 3 zu sehen, klickt einfach auf das Einschussloch rechts unten, sie werden nacheinander abgespielt.

    Optional könnt ihr euch die drei in einem Video auch hier anschauen YouTube - Splinter Cell ConViction: Teaser Trailer Compilation

    Recht unbeeindruckend möchte man meinen, aber am Ende des dritten Teasers kommt die Info, auf die SC Fans jahrelang gewartet haben: Ja, Mr. Fisher wird auf der heurigen E3 schleichen (die Kamera zoomt auf das LA Convention Center) - und zwar auf der Pressekonferenz von Ubisoft (Morgen Dienstag von 02:00 - 03:30 in der Nacht)...:

    [​IMG]

    (rechts daneben lugt übrigens Assassin's Creed 2 hervor, das dort auch zu sehen sein wird)

    Einen ganz kurzen Trailer zu dem Spiel gibt es übrigens auch schon anzusehen, nämlich hier:

    Splinter Cell Conviction e3 footage by Neon25

    Das Spiel wird erstmal exklusiv für die 360 und den PC erscheinen, hoffentlich noch dieses Jahr. Also was sagt ihr dazu? Freut ihr euch schon auf das hoffentlich überarbeitete Konzept von Splinter Cell Conviction?

    Also ich hoffe ja persönlich dass Ubisoft sich eher von dem Social Stealth Zeugs distanziert hat, und wir in Sams neuen Abenteuer auch wieder schön schleichen können :D Aber morgen früh wissen wir ja vermutlich mehr, ich kanns kaum noch erwarten :)
     
  2. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaaa sieht das geil aus, das Gameplay auf der E3
     
  3. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja und wie xD Von SCC bin ich fast am meisten beeindruckt xD Ich freu mich echt schon drauf :) Hoffe die Gameplay Videos kommen bald auf YouTube :)
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sooo es gibt wiedermal einen neuen Trailer zu dem Spiel von der Comic Con hier zu finden -> http://www.youtube.com/watch?v=1x7STQxm9sQ

    Sieht ja wirklich sehr actiongeladen aus, kanns kaum erwarten das endlich in Händen zu halten ^^
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find den Trailer jetzt nicht so gut :scared:. Sieht aus wie "Das Bourne Komplott".
     
  6. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat es aber auch schon als du deinen vorigen Post geschrieben hast xD

    Naja aber laut den Entwicklern soll man die Levels auch schleichend bestehen können, was ich auch nicht schlecht finde ^^
     
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir darüber im klaren, dass ich das geschrieben habe^^.

    Auf der E3 sah das ja mal völlig anders aus ..
     
  8. zeldafreak

    zeldafreak Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe ja ,dass das Grundprinzip , also schleichen , wenigstens noch im Kern erhalten bleibt.
    Mir gefiehl Sam Fischer in den ersten Bildern also 2005 (glaub ich ) besser , da sah er noch verzweifelter aus
     

Diese Seite empfehlen