Man sollte sie ja auch können^^ btw: ich meine jetzt NICHT soein kack, wie Vulkangrollen oder Pilzschlucht!
ich hatte nur kb 7 Sterne als Max zu geben! ausserdem sind Torped und BB NAHEZU gleich das ist nur ne Bewertung genau, wie bei der derzeitigen Tierlist SSBB da sind Ness und Bowser auch BEIDE Platz, aber sind sie annähernd gleich? NEIN! --> Richtlinie
Torped ist schneller wie Bowser Bike. Daisys Piste und N64 Bowsers Festung sind Mach-Bike Strecken. Shy-Guy Strand ist genauso gut ne Torped Strecke wie Kamek. Ich find das Them übelst sinnlos, aber naja ist ja nicht meine Zeit^^
iwie haste recht, aber ist doch toll das sich desteny die mühe gibt ;) aber mir wär die zeit natürlich auch zu schade, ist ja nur ein videospiel ;)
Alle, die sich selbst als Pro sehen oder annähernd, die können es eigendlich auch sien lassen diesen Thread sich durchzulesen. Wer aber noch nicht so gut ist, dem istdieser Thread eine enorme stütze denke ich.
@Reedy94 und Steve: ich hab es halt satt online ständig ggn Noobs zu fahren und hab mir gedacht: Mach die Noobs zu guten Fahrern.. @über mir: das ist der Sinn des Threats xDD okay Topic hab ich so gewählt, damit viele reinschauen und nicht einfach sowas lesen, wie: Ich mache Noobs zu guten Fahrern oder so xDDD
ich denke, du hast den thread eher aus langweile gemacht und nicht zum "noobs auslöschen", da das durch den thread natürlich nicht passiert. Gibt ja relative viele ;) Außerdem find ich des ziemlich egal, denn in mkw ist es eh immer zufall, es war schon oft so, das mich ein blauer panzer am ende getroffen hat und danach noch ein paar rote panzer, und noobs haben mich aufgeholt ;) und wir sind ja wiederrum noobs für noch bessere fahrer, daher denke ich, ist es egal ;) Besser oder schlechter, bei mkw gehts nur um fun, es ist nur ein videospiel, nichts weiter! Ich find, es gibt wichtigere Themen, wo man Aufmerksamkeit schenken sollte, ich sag jetzt nicht, das man sich mit mkw überhaupt nicht beschäftigen sollte, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen! ;)
Wie du immer wieder betonst, geht es ja hier um Allgemeine Wi-Fi Rennen, jedoch sind diese Anleitungen für Zeitfahren nützlich, jedoch nicht für Wi-Fi Rennen. QuakQuak kann einen Vorteil haben, bei 12 Spielern, wenn häufig Blue Shells kommen. Auch ist es egal, ob du FunkyKong fährst, da du gerammt werden kannst, dadurch deinen Wheelie verlierst, desweiteren, kenne ich (nicht persönlich, aber aus Wi-Fi Rennen halt) Japaner, die mit einem Kart besser sind, als du oder sonst irgendjemand mit einem Bike. Das einzige, was wirklich Sinn macht, ist das zeigen, wo man die Pilze einsetzen kann/soll. Fazit: Ausser das mit den Pilzen, ist alles totaler Schwachsinn, dieses zeigen, was die Charaktere für Vorteile haben, macht nur für Zeitfahren einen Unterschied, aber nicht für Wi-Fi Rennen. Edit: Zum einen gebe ich Ice recht, aber wie schon vorher erläutert, nur in der Hinsicht, das der Thread einem weiterhilft, aber nur bei Pilzen (Ich wiederhole mich andauernd :D ) Aber zum anderen auch Reedy, nicht jeder einzelne Noob der Welt wird hier reinschauen, daher wirste dein Vorhaben, Noobs in Pros zuverwandeln, niemals hinbekommen :D Desweiteren, muss ich mich noch weiter zurückliegendnen Post zustimmen, die du nicht beantwortet hast, was bezeichnest du als Pro ?? Da können die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Und Leute wie Steve, Sanji oder noch bessere werden uns als Noobs bezeichnen, obwohl ich denke, das wir das nicht sind (Aber auch keine Pros). Es wird immer diesen Unterschied zwischen schlechten und guten geben und das wird niemand ändern können. Und am besten wird man zum "Pro"-Spieler in dem man Spaß an dem Spiel hat, denn dann hat man alle Meilensteine für ein Spiel erreicht, achja und durch üben :D
Wie gesagt, es gibt immer bessere, die die schlechteren als noobs einstufen ;) lso kann man das mit pros nicht wirklich so einfach sagen ;) und center hat natüich recht, wer viel fun hat, der kommt schon allein auf die tricks und wird immer besser ;)
Noobs sind ausserdem nciht noobs weil sie es wollen sondern weil sie einfach keine Zeit haben MKW so oft zu spielen wie wir! Das alles ahb ich mir selbst beigebracht durch viel Global und Zeitfahrvids angucken also bringts eig net viel wenn man sich so im WW umschaut sieht man ja wieviele mit Funkykong und BB fahren.
Freut mich, wenn ich anderen die Arbeit abnehmen kann. Aber wie schon erwähnt muss man das gar nicht, nur weil jetzt jedem eingebläut wird, das FunkyKong und BB schneller sind und zu dem Vids anschauen: Wie wenig Zeit hast du denn um dir diese Vids anzugucken :D
Lasts ihn doch. Ich finde es unsinnig hier den Thread vollzuspammen. btw: das mit den Stats der Fahrer wusste ich nicht. Habe aus Aussehensgründne shcon immer Rosalina, Daisy und Peach auf Bikes genommen *lechts*
Unterschiede zwischen den Chars gibts auf jeden Fall. Ich hab jeden der schweren auf BB probiert(außer Knochenbowser da ich den noch nich hab) und ich persönlich fahre mit Rosalina besser als mit den anderen. Im übrigen hab ich bei meinen letzten Onlinerennen gesehen das Rosalina allgemein am beliebtesten zu sein scheint, bei einem waren 12 Fahrer online und mit mir warens insgesamt 7 Rosalinafahrer(natürlich verschiedene Bikes aber alle fuhren mit welchen). FK Fahrer sieht man bei weitem nich so viele.