Der „Wie werde ich zum Pro?”-Thread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Cube, 6. März 2010.

  1. Steve

    Steve Gast

    schau den wr geist an ^o^
     
  2. mephisto90

    mephisto90 Gumba

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fährt ihr eigentlich bei skikane die zweite abkürzung? ich krieg die irgendwie nur ganz selten hin und wenn dann muss ich direkt vor der ersten so abbremsen dass der zeitgewinn minimal ist...aber eben nur soo kann man an die weltspitze zeitentechnisch aufschließen.. :o
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die zweite, du meinst über die große Schlucht mit dem Pilz? Mach's mit dem Pilz.
     
  4. Steve

    Steve Gast

    YouTube - [MKWii] DK Summit || Personal Record || 1:53"902 || by WK
    <3
     
  5. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Muss man bei der einen Abkürzung vor diesen Snowboard Shy Guys so langsam fahren? Ich hoffe ihr wisst wo ich meine ^^
     
  6. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich glaube ich weiß, was du meinst xD
    und Ja, du musst so langsam fahren, würdest du zu schnell fahren, wüdest du gegen die Bande klatschen. Zudem muss man zuvor (vor dem ersten Sprung über die erste Schlucht) weit außen fahren, da man sonst ebenfalls wieder gegen die Bande klatscht.
     
  7. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Also du meinst so nah wie möglich an der Band entlang fahren? Und wenn man schneller fährt aber dafür etwas weiter links fährt? Fällt man wahrscheinlich runter oder?
     

Diese Seite empfehlen