Der Wii Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von dersvennie, 16. August 2007.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hmm.. was ist mit größter Stadt?! :D
    Ich hab das Angebot erst gesehen als es draußen war.. ^^

    Achja und das es halbwegs zum Thema passt: Beim ProMarkt (zumindest bei uns, aber bestimmt auch noch in vielen anderen) gibts jetzt eine Aktion, auf alle Spiele, CDs, DVDs, BluRays gibts 20%
     
  2. ......

    ...... Gast

    Leider nicht auf UMDs :/
     
  3. PeterB123

    PeterB123 Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt mal wieder eine unglaubliche Aktion bei Amazon. Und zwar gibt es 3 Spiele für 49€. Egal welche, ob Wii, DS,3DS, PC, Playstation3, Xbobx360.

    Ich frag mich was Amazon daran dann noch verdient.


    Hier gehts zu der Aktion: 3 für 49: drei Games bestellen, insgesamt nur 49 EUR bezahlen



    Grüße.
     
  4. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verda**t, 3 Spiele für 49,00 Euro hört sich echt gut an, hier sollte ich öfter reinschauen.
     

Diese Seite empfehlen