"Der XBox 360 Arcade-Game Thread"

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Dieser Thread soll in Zukunft die nötigen Infos bieten, welche Arcade Games wann kommen und was sie kosten!
    Auch Allgemeine Infos und Bilder zu Arcade Games sind hier Willkommen!
    Ähnlich wie bei Nintendos VC Spielen, welche immer am Freitag kommen, heißt dieser bei MS Arcade Mittwoch, auch wenn nicht jeden Mittwoch neue Arcade Games kommen, anders bei Nintendo, dort kommen jeden Freitag 3-5 VC Titel raus...

    Morgen wird es kein neues Arcade Game geben :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  2. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Wo wir`s gerade davon haben, hast du schon gehört was diesen Mitwoch kommen soll ? Worms mit nem` onlinemodus würde mich doch glatt dazu veranlassen mir wieder Points und nen` Goldstatus zuzulegen !
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss dich berichtigen: Alien Hominid HD kommt!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2007
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Muß nun dich berichtigen: Kam leider nicht! :D
    Aber was so kommt, weiter unten.....

    "Dein" Alien Homonid HD sieht so aus:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Castlevania: Symphony of the Night
    Wie es aussieht wird es leider kein 16:9 Bild haben, aber es soll die Saturn Version sein, die etwas besser war als die von der PS1, ein absolutes Highlight also! Trotzdem bin ich enttäuscht, dass hier Optisch nicht mehr gemacht wurde, zumindest Vollbild wäre doch drin gewesen... :mad:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Catan
    Eine gelungene Umsetzung des beliebten Strategie-Brettspiels, scheint was für mich zu werden, ich liebe Brettspiele! Ich warte schon lange und vergebens auf ein Dame Mühle oder Schach als Arcadegame :(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Luxor 2

    Teil 1 dürfte jedem bekannt sein, ähnlich wie Zuma!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Worms

    Ein Spiel, auf das viele sehnsüchtig warten (ich gehöre nicht dazu :D )
    Eine Armee von bewaffneten Würmern, taktische Schlachten usw...


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    3D Ultra Minigolf Adventures

    Wow, dass wird ein Game für mich werden! Gute Optik und viel Umfang!
    Die ungewöhnlichen Minigolfkurse mit 36 Löchern sind nach Themen gestaltet. In Umgebungen wie beispielsweise dem Weltall müssen die Spieler viele Hindernisse und Gefahren überwinden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: eurogamer.net
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    In diesem Sommer bringt EA ein überarbeitetes Wing Commander raus. Es bietet einen Onlinemodus, an dem bis zu 16 Spieler teilnehmen können. Bin mal gespannt und freu mich vor allem.
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Alien Hominid HD

    Wie Entwickler The Behemoth bekannt gibt, wird man für den Ranglistenführenden in ihrem Xbox Live Arcade-Titel Alien Hominid HD handgemachte Trophäen überreichen. The Behemoth ist damit der erste Entwickler, der eine solche Aktion ausführt. Alien Hominid HD steht ab morgen früh (09:00 Uhr MEZ) zum Preis von 800 MS Points zum Download in der Xbox Live Arcade bereit!

    Trophäen:
    [​IMG]

    Quelle: Planet-Xbox
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Uns steht eine geile Arcade Zeit ins Haus!
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Da könntest du recht haben! Hab seit vorhin Alien Homonid HD, 48MB, die waren in nicht mal 2 minuten gezogen! Game ist gut gemacht, aber Rotzschwer was ich so auf den ersten Zock gemerkt hab...
     
  14. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Um was geht es überhaupt bei Alien Hominid ? Jump´n`Run, Puzzle oder Geballer oder alles zusammen ?
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Exakt, alles zusammen, aber wie gesagt, übertrieben hektisch und schwer, finde ich zumindest...
     
  16. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Dann werd ich es mir mal ansehen, zur Zeit herscht auf fast allen Systemen irgendwie Software-Flaute !
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Also 800 MS-Points ist es ehrlich gesagt nicht wert, da warte ich lieber ab was am Freitag auf der VC abgeht !
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Findest du nicht!?? Mir sind es die 800 wert gewesen :D

    Was kommt denn Freitag als VC? Weiß noch nix, gerüchtemäßig wird Super Metroid (SNES) gehandelt, aber auch Story of Thor und Streets of Rage, also super Games, wenn sie denn kommen!??
     
  19. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Wenn Super Metroid kommen sollte, dann bin ich mit Sicherheit 800 Wii-Points ärmer, bei Story of Thor wohl auch...
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Worms wird am kommenden Mittwoch, den 7. März, auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen! Heute nun hat Microsoft USA eine entsprechende offizielle Pressemitteilung nachgeliefert, Worms steht mitte der kommenden Woche für 800 MS-Punkte allen Spielern zur Verfügung.
    Na ja, wers braucht ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen