"Der XBox 360 Arcade-Game Thread"

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich Ich Ich, halt hab` gar keine Points mehr...[​IMG]
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Worms ist und bleibt Kult. Und wird gekauft, selbst wenn ich mich dabei verschulde *Joke*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Das Ehrwürdige, heilige Worms ist endlich auf Xbox Arcade erschienen, und ich hab` keine Points mehr[​IMG], oh Jammer oh Graus...
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Echt nicht? Kann mir nicht pasieren, hab eine Kreditkarte.....Hab es mir mal angesehen, Grafisch und Spielerisch echt toll das Game, aber vom Spielprinzip her nicht mein Fall.....
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Was fällt dir ein Worms zu schmähen ? Scherz beiseite, ne`kreditkarte habe ich nicht und brauche auch keine, nächste Woche werden Points gekauft, und dann wird`s freigeschaltet ! Seltsamerweise habe ich weniger Probleme damit Wii-Points zu kaufen...
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Worms ist super. Aber ich hab tierisch Probleme Multiplayer Sessoins zu spielen. Entweder die Fehlmeldung kommt: Session nicht mehr verfügbar oder Worms Server nicht verfügbar etc. Hoffe ein Update kommt nach.
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Castlevania: Symphony of Night

    Das Arcade Spiel Castlevania: Symphony of Night wird am kommenden Mittwoch den 21. März für die 360 erhältlich sein, leider ohne Vollbild :mad:
    Der Rest des Games dürfte jedoch 1A sein! Günstige 800 MS Points wurden dafür veranschlagt!

    [​IMG]
     
  8. Toshi

    Toshi Gast


    Komt bald, siehe Pressemeldung:

    Seit einer guten Woche ist Worms in der Xbox Live Arcade erhältlich und selten hatte man soviele Leute auf seiner Freundesliste, die das gleiche Arcade-Spiel spielten. Doch die Entwickler geben zu, dass ihnen ein paar Fehler unterlaufen sind, so z.B. bei der KI der von der CPU gesteuerten Würmer im Singleplayer und in Hinsicht auf die Verbindungsprobleme via Xbox Live.

    Wer sich bislang schonmal in den Singleplayer-Teil von Worms verlaufen hat, wird festgestellt haben, dass die gegnerischen CPU-Würmer ziemlich lange brauchen, bis sie sich für eine Aktion entschieden haben. Im Test erinnerte das doch sehr an die vor einem Jahr erschienene PSP-Fassung von Worms: Open Warfare. So haben die Entwickler in den offiziellen Xbox.com Foren nun mitgeteilt, dass alle Timing-Prozesse der KI noch auf der Fassung für den PSP-Prozessor basieren – eine Sache, die so eigentlich nicht geplant war. Die Jungs von Team17 geben zu verstehen, dass sie sich ziemlich dafür schämen, aber irgendjemand hat da wohl was vergessen...

    Deshalb hat man auch gleich bekannt gegeben, dass man dieses Problem in Kürze mit einem Update lösen wird. Jener Patch soll auch gleich die Verbindungsprobleme via Xbox Live beheben, die immer mal wieder auftauchen.
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer mal wieder ist gut! Alle 30 mins erfolgreich einem Spiel beitreten ist öde. Hoffe, das Update kommt bald und nicht eins, daß alles schlimmer macht. Siehe GoW etc.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    "Castlevania: Symphony of Night"

    Castlevania: Symphony of Night" ist der erste Xbox Live Arcade-Klassiker, der zuvor ausschließlich auf Konsole zu Hause war und liefert unzählige Stunden nicht-lineares Action-RPG-Gameplay.

    Spieleigenschaften:

    Originalspiel oder überarbeitete Version mit verbesserter Grafik und Sound spielbar

    Widescreen und HD-Unterstützung

    Bis zu 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore-Punkte

    "Castlevania: Symphony of Night" steht ab Mittwoch, 21. März 2007, 10:00 Uhr, auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 800 Microsoft Points zum Download bereit.

    [​IMG]
     
  11. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Schon wieder kein Vollbild ? Das ist doch zum[​IMG]. Man sollte meinen das für 800 MS-Points etwas mehr drin ist !
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Das fehlende Vollbild ist viell. der Grund, warum ich es mir evtl. nicht holen werde! Hätte doch kein Problem sein dürfen das zu machen!? Echt zum ......
     
  13. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Tja, vieleicht sollten sie mal ein parr Unterichtsstunden bei Nintendo nehmen, die wissen wie sowas funzt:rolleyes: .
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    In dem neuen PSP-Castlevania-Game wird Symphonie of the Night als freischaltbares Boni enthalten sein. Vollbild! Zur Info, beim PSP handelt es sich auch um 16:9 :o
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Egal, wen juckt schon die PSP? ;)
    DS ist viel besser :D
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem gibts da bald ein geiles Castlevania bzw. zwei in einem. Aber der DS ist natürlich auch mein Liebling!
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Vieleicht hat Konami ein Einsehen und beglückt uns damit auf der VC, naja die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt !
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    DEnke, das bleibt vorerst PSP-Exklusiv!
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Luxor 2 Arcade 360

    Xbox Live Arcade bietet diesen Mittwoch ein Spiel für alle Puzzler. Mit Luxor 2 kommt zwar kein Klassiker im Sinne von Castlevania: Symphony of the Night, jedoch wird Luxor 2 satte 800 MS-Points kosten und kann ab kommenden Mittwoch, den 04. April 2007, heruntergeladen werden. Folgende Inhalte erwarten den Spieler:

    • 4 Schwierigkeitsgrade,
    • 88 Level sowie 13 Bonuslevel,
    • 4 Spiel-Modi: Training, den Endlosmodus, Abenteuer und Horus Herausforderung,
    • 15 Powerups und
    • 12 Erfolge für deren Freispielen man 200 Gamerscore bekommt.
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute sind gleich 2 Arcadetitel erschienen.

    Zum einen ein spaßiges Minigolf Spiel, mit schöner HD-Optik und lustigen Charakteren. 3D Ultra MiniGolf und des Weiteren einen Classicer unter den 3D-Weltraum-Shootern: Gyruss. Ich weiss, der Titel erinnert an eine griechische Köstlichkeit, hat mit dem Fleischgericht aber herzlich wenig zu tun.
     

Diese Seite empfehlen