"Der XBox 360 Arcade-Game Thread"

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft hat eine Liste mit Xbox Live Arcade-Spiele veröffentlicht, die in der nächsten Zeit erscheinen sollen.

    - Wolf of the Battlefield: Commando 3 (Backbone Entertainment, Capcom Entertainment Inc.)
    - Rocky and Bullwinkle (Zen Studios Ltd.)
    - Shotest Shogi (AI Factory Ltd., Rubicon Development Ltd.)
    - TiQal (Slapdash Games)
    - Wits & Wagers (Hidden Path Entertainment LLC)
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Persönlicher Tipp des Monats":thumbsup:

    Für alle XBOXler die nicht wissen, was sie zur zeit spielen sollen.
    Ich hab mir letztens das Arcade-Spiel REZ (Dreamcast-Adaption in HD) runtergeladen und was soll ich sagen. Das Spiel ist einfach der Spassbringer für zwischendurch. Genialer Grafikstil und fantastische Musik obwohl ich auf das Technogetrommel nicht steh. Wer Ballerkost aller erster Güte haben möchte, sollte beherzt zugreifen :thumbsup::thumbsup:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bald auf Xbox Live Arcade ? Laut der amerikanischen ESRB soll das Strategie-Spiel Darwinia auch für die Xbox 360 gelistet sein und demnächst auf dem Xbox-Live Arcade Marktplatz erscheinen. Momentan ist das von Introversion Software entwickelte Spiel nur für den PC erhältlich.
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am Mittwoch erscheint...

    ...TiQal.

    Wer auf Puzzle-Spiele steht für den ist TiQal genau das Richtige! TiQal besitzt 120 actiongeladene Level, die euch ein lange Zeit beschäftigen dürften. Allerdings ist der Puzzlespaß nicht sonderlich günstig, Microsoft will für dieses Arcade Game 800 Microsoft Points (das entspricht ca. 8 €) Nun, für manch einen wird dies zu teuer sein, aber es bleibt ja auch jeden selbst überlassen, was man mit dem Geld oder in diesem Fall Microsoft Points anstellt.

    Für alle, die noch interessiert wann welches Arcadespiel erscheint :thumbsup:
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    An diesem Mittwoch gibt es das nächste bekannte Gesicht auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz zu finden, denn dann steht Mr. Driller Online von Namco Bandai zum Abruf bereit. In diesem Geschicklichkeitsspiel müsst ihr mit einer Bohrmaschine einen Weg durch Levels mit bunten Blöcken bahnen. Dabei dürft ihr nicht von herunterfallenden Blöcken getroffen werden und müsst sicher stellen, dass euch nicht der Sauerstoff ausgeht.

    [​IMG]

    Mr. Driller Online kann sowohl im Einzelspieler als auch im Multiplayer Modus mit bis zu vier Freunden gespielt werden. Im Online Multiplayer Modus können Spieler im Solo Battle mit geteiltem Bildschirm gegeneinander antreten oder mit vereinten Kräften im Tag Battle die Herausforderungen meistern.
     
  6. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Soo, da ich in den nächsten Tage nen neuen TV bekomme, werde ich mir dann so in nem' knappen Monat ne Xbox360 zulegen. :)
    Da ich dann auch Xbox Live nutzen möchte, wollte ich gleich mal fragen, welche Arcadegames sich dafür lohnen würden? :)
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Da ich nicht weiß was dir gefällt, dürfte die Antwort darauf schwierig sein!

    Wegen der tollen Onlineanbindung und der Tatsache, jeden Tag immer gegen andere Gegner spielen zu können, gefallen mir:

    Backgammon
    Bomberman Live
    Assault Heroes
    Contra
    UNO
    Poker
    Tetris
    Puzzle Quest
    Small Arms (ähnlich wie SSBB)

    Es gibt aber auch noch viele weitere gute Games....
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ikaruga und neue Poker Smash Inhalte ab Mittwoch in Xbox Live Arcade

    Der japanische Arcade Hit Ikaruga fordert taktisches Geschick. Der Spieler muss die Polarität seines Schiffes ständig wechseln, um die Energie gleichpoliger Feinde zu absorbieren oder gegenpolige Angreifer zu vernichten. Der Shooter ist im Stil japanischer Mangas gestaltet und kann im 2-Spieler Koop-Modus sowohl off- als auch online gespielt werden. Wer sich seine besten Moves nochmal ansehen möchte, kann dies mit der Record and Play Funktion tun. Für Anfänger gibt es den Slow Motion Training Mode, in dem geübt werden kann, bevor es ernst wird.

    Für den Titel Poker Smash wird es ab kommenden Mittwoch zwei weitere Inhalte zum Download auf Xbox Live Arcade geben – das Envirement Pack mit zwei weiteren neuen Umgebungen und das Puzzle Pack mit 15 neuen Puzzles.

    Ikaruga und die neuen Inhalte für Poker Smash stehen ab Mittwoch, 9. April, 9:00 Uhr zum Download bereit. Ikaruga wird für 800 Microsoft Points und die zusätzliche Inhalte für Poker Smash werden für jeweils 100 Microsoft Points erhältlich sein.
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Morgen kommen Rocky and Bullwinkle von Zen Studios Ltd. sowie Battlezone von Atari auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz!

    Rocky and Bullwinkle

    Das Partyspiel basiert auf der gleichnamigen US Zeichentrickserie Rocky and Bullwinkle und bietet mit über hundert kleinen Spielen im Retro-Stil jede Menge Spaß. Mit einer Xbox Live Vision Kamera können 25 der Mini-Spiele durch Gesten gesteuert werden.

    Battlezone

    Um in diesem Klassiker zu punkten, müssen die Spieler die gegnerische Panzerbrigade unter Beschuss nehmen und zertören. Die verbesserte Xbox Live Arcade Version von Battlezone bietet neue, spannende Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag. Die Kämpfe können sowohl online als auch offline ausgetragen werden. Zusätzlich können die Spieler mit der Xbox Live Vision Cam ihren Gegnern auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenübertreten.

    Beide Titel stehen ab Mittwoch, 16. April, 10:00 Uhr zum Download bereit. Rocky and Bullwinkle wird für 800 Points und Battlezone für 400 Points erhältlich sein.



    Infos zu Rocky & Bullwinkel
    Infos zu Battlezone


     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    SOUL CALIBUR kommt

    "Das wird Fans von Beat´em Up Games gefallen. Soul Calibur wird im Sommer 2008 den Weg auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz antreten. Das Spiel erschien 1999 für den Dreamcast. Bei den Spielmodis wird es Arcade, Training und Survival geben. Ebenfalls wird man das Spiel in einer neuen HD-Grafik präsentieren. Auch Online-Ranglisten sowie lokale Spiele gegeneinander werden dabei sein. Der Sommer wird also definitiv heiss.

    Ich kanns kaum glauben und freu mich schon wahnsinnig:D:D"
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Morgen am 23.4.08 kommt das Spiel Lost Cities von Sierra Online auf dem XBox Live Arcade Marktplatz.

    Wie von den original Abenteuer-Kartenspielen gewohnt, entführt Lost Cities seine Spieler zu exotischen Plätzen, wo fesselnde Abenteuer auf sie warten.

    Ziel des Spiels ist es, die höchste Punktzahl zu erreichen und die Abenteuer erfolgreich zu bestehen.

    Schauplätze sind die Lost Cities: der Himalaja, der brasilianische Regenwald, sehr alte Vulkane und die atemberaubende Tiefe des Meeres.

    Lost Cities wird für 800 Points erhältlich sein.
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ab Morgen wird das heiß ersehnte Arcadespiel Assault Heroes 2 auf dem XBOX Live Marktplatz für 800 Points zu haben sein.
    Der Titel ist der Nachfolger zu dem preisgekrönten Spiel Assault Heroes.
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One ab Mittwoch auf Xbox Live Arcade

    Was für ein langer Name und entsprechend teuer wird es dann auch. Ab kommenden Mittwoch findet Ihr auf den Xbox Live Arcade Marktplatz das Rollenspiel Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One. Die erste Episode dieses Rollenspiels schickt Euch auf eine Abenteuerreise in das Universum New Arcadia. Dort müsst Ihr in Gestalt der Spielhelden Gabe oder Tycho versuchen mit unkonventionellen Waffen versteckte Geheimnisse zu lüften und bizarre Feinde zu bekämpfen.
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Xbox Live Arcade: Datenlimit wird erhöht
    Über Xbox Live, den Online-Dienst der Spielkonsole Xbox 360, verkauft Microsoft seit einiger Zeit sogenannte Xbox Live Arcade-Spiele herunterladen, die mit Microsoft-Points bezahlt werden. Bislang hat der Redmonder Softwaregigant ein Datenlimit von 150 MByte pro Spiel festgelegt.

    Wie David Edery, Portfolio Manager von Xbox Live Arcade nun im Gespräch mit GamesIndustry.biz erklärte, soll dieses Datenlimit bereits in Kürze erhöht werden. Statt 150 MByte sollen entsprechende Spiele dann eine Größe von bis zu 350 MByte haben dürfen. Ob bereits Spiele mit entsprechender Dateigröße in Arbeit sind ist nicht bekannt.
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aces of the Galaxy und Roogoo Mittwoch auf XLA

    03.06.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der Arcade-Shooter Aces of the Galaxy und das Action-Puzzlespiel Roogoo ab dem 04.06.08 für jeweils 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade erhältlich sind.

    quelle: www.gamefront.de
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

  17. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]


    Der Klassiker Galaga ist endlich wieder zurück, doch erwartet uns mit Galaga Legions nicht nur ein simples Remake, sondern Shooterkost vom Feinsten für die Xbox 360. Das im Jahre 1981 von Namco entwickelte Spiel kann am morgigen Mittwoch im frischen und neuen Design für die üblichen 800 MS-Points auf die heimische Festplatte gezogen werden.

    Was hab ich dieses Spiel geliebt, als ich 14 war hab ich jede Mark in den Kasten geworfen :D
    Die erste 360 Arcade Ausgabe von Galaga hab ich komplett durchgezockt, bin gespannt wie dieser Teil wird :rolleyes:
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Meteos Wars angekündigt!

    Wie heute bekannt wurde, soll eine überarbeitete Version des DS-Puzzlers Meteos noch in diesem Jahr für Xbox Live Arcade erscheinen. Der beliebte Titel aus der Spieleschmiede von Lumines-Erfinder Tetsuya Mizuguchi wird unter dem Titel Meteos Wars erscheinen und erhält bei dieser Gelegenheit einen Online-Modus und Achievements spendiert. Damit kommen Xbox-Besitzer nach Lumines und Every Extend Extra Extreme in den Genuss eines weiteren Titels von Q-Entertainment.

    [​IMG]
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab eine Arcade Game CD war bei der box dabei ^^
    Mit -"Feuerwerkspiel" xD
    -"Pacman"
    -UNO xD
    -"Noch so spiel xD
    und 2 Testspiele
    Könige der Wellen und so ein Gartenspiel
    nya^^
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Xbox Live Arcade: Duke Nukem 3D kommt morgen

    Morgen wird auf Xbox Live Arcade endlich die lang erwartete Neuauflage von Duke Nukem 3D (800 MS-Punkte) erscheinen, welche mit optional zuschaltbarem bilenearen Filtering sowie Rumble- und Live Vision Cam-Unterstützung aufgemotzt wurde.

    In Deutschland wird das Remake aber höchstwahrscheinlich nicht veröffentlicht, da Duke Nukem 3D hier ja bekanntlich immer noch indiziert ist.

    Na ja, hauptsache das Arcadegame Castle Crasher ist hier erhältlich, besser als so manches Vollpreisgame!
     

Diese Seite empfehlen