Der Xbox 360 "Laber"-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    In jedem Spiel treten vier Teams gegeneinander an. Ein Team besteht immer aus zwei Leuten. Der eine fährt ein Rennen gegen die anderen 3 aus den anderen Teams und währenddessen muss der Team-Kollege mit einer Waffe die gegnerischen Fahrzeuge abschießen.
    Hier ist mal ein Trailer: YouTube - Harms Way - Debut Trailer
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geht das dann etwa nur im Koop oder über XBOX Live? Wenn ja wärs etwas blöd für mich xD
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das geht nicht nur im KoOp und über XBox Live, sondern man kann es auch alleine gegen drei Gegner spielen.
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Achso okay danke.
    Ich hab mir mittlerweile ein paar Videos zu Doritos Crash Course angeschaut, das sieht echt cool aus.
    Ich werds jetzt auch gleich mal spielen (endlich ist der Download fertig ;D)
     
  5. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es macht Spaß und ist auch schwer. :D
    Viel Spaß. ;)
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Also AC Brotherhood kann schon echt gemein sein... Vor allem bei Leonardos Maschinen. Da muss man ja die ganze Mission machen, wenn man nur einen Fehler gemacht hat, bezüglich der perfekten Synchro.
     
  7. ......

    ...... Gast

    ist bei GTA IV doch auch so... und ich muss sagen, dass ich der meinung bin, dass GTA IV das schwerste GTA ist.
     
  8. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor allem bei der Panzer-Mission ist es schwer, die 100 % zu schaffen.
     
  9. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zockt irgendeiner von euch Black Ops Online?
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, das stimmt. Hab halt ein wenig was verloren, mich dann zerballern lassen, um den Checkpoint zu wiederholen. Dann hab ich das auch gepackt mit voller Energie, aber man muss es ja beim ersten Versuch schaffen, sonst kann man die GANZE Mission wiederholen, und das nervt.
     
  11. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mir heute ne xbox 360 für 97 euro bei ebay geschossen.... dazu noch n bissel kleinkrams,sodass ich auf folgende skomme:

    alte xbox mit 20gb
    2 controller wireless
    skate 3
    tekken 6
    rockstar tisch tennis
     
  12. ......

    ...... Gast

    och mensch... jetz hast du mir meine freude genommen, weil ich meine ja soooo billig für 150€ bekommen habe( dazu sollte man sagen: da waren die noch teurer... jetzt kriegt man die ja locker für 100€ mit 2 controllern und spiel)
     
  13. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    insgesamt komm ich für das oben auf 160 wobei 1 controller tekken und skate 3 neu sind
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tekken is nich neu... muss ich dich entäuschen.. älter als nen jahr. o.o
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Ich nehm mal an er meint den Artikelzustand. Es ist Neuware, nicht gebraucht.
     
  16. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fail.! :D
     
  17. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konsole kam heute an und ich muss sagen, ich bin bischen enttäuscht:

    hatte sie viel kleiner in erinnerung... sieht neben meiner Wii aus wien Gigant und der Trafo ist ungefähr so groß wie die Wii o.O ???
    MAN IST DIE LAUT!?!?!?! die klingt ja wie ne startende Boeing... krasser mist!
    Desweiteren ist der Zustand der Konsole nicht so gut, wie in der Artikel beschreibung beschrieben (verkäufer hat auch schon ne böse mail)
    als ich das erste mal ne dvd lesen lasse habe klang das ding, als würd es überall dran schleifen etc (also nicht gesund)... hab dir cd auswerfen lassen und die konsole dann mal hingestellt, statt gelegt.... da hörte ich etwas klickern und die Konsole klackerte nicht mehr so laut, las aber die dvd nicht mehr.... -.-* nach einem neustart, dann hat er sie gelesen..... nun hab ich mich wieder getraut, die konsole hinzulegen und wieder musste ich erst neustarten, bevor er des spiel las.... also ich weiß ja,dass die xbox sehr anfällig ist, aber meint ihr,dass die sich nun langsam einläuft und ich relativ beruhigt spielen kann oder eher ne konsole die auf den gnadenstoß wartet?
     
  18. Cynox

    Cynox Gast

    Hm, entweder das ist ne alte, mit altem Lüfter und so oder das Ding hat ne Macke. Oder dein Gedächtnis spielt dir nen Streich und die war immer schon so laut :D
     
  19. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du hast sie gebraucht gekauft, stimmt's? Dann fürchte ich dass sie wirklich nicht mehr ganz so gut funktioniert wie sie sollte. Bei mir musste sie sich nämlich nicht einspielen oder so etwas... und ich habe sie auch gebraucht gekauft. Vielleicht solltest du es mit anderen DVDs probieren, und wenn es dann nicht funktioniert, würde ich mich nach 'ner anderen Xbox umschauen.
     
  20. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm... scheint wohl ne alte XBox zu sein:
    Ne alte XBox gebraucht zu kaufen, finde ich schon mehr als riskant, mal ganz davon abgesehen, dass sie so laut ist wie ein Turbojet. Finde 160€ für das Paket auch nicht sonderlich wenig,... dann lieber noch ein wenig sparen und für 90€ mehr eine neue Slim mit 250GB kaufen. Die Spiele bekommt man ja schon neu sehr sehr günstig, Rockstar Tennis z.B. für 7,50€ bei amazon
     

Diese Seite empfehlen