ich hab die 360 ja auch, das problem mit em klackern hab ich zwar nicht, aber probiere mal, das spiel direkt nach einlegen der disc zu stoppen(wenn auto-spielen an is) und das spiel auf der festplatte zu installieren. ist vieeeel ruhiger. aber logischerweise musst du dir später eine 60gb HDD holen, wenn du sie alle "ruhig" spielen willst, ohne, dass du immer spiel löschen und neue installen musst. möp, bluti~ BTW: wie kriegt man eigtl die X360 HDD raus aus der halterung? :D
naja ich will auf der Konsole ja nid viel spielen... eig nur für games wie Tekken Fifa oder Skate.... Halt sachen, wo grafik entscheident ist und wo die Wii keine lizens bekommen hat. Wenn se mir dann mal abraucht verscherbel ich entweder die spiele oder kauf mir stumpf ne neue, jenachdem wie viel zubehör ich habe und wie gern ich damit spiele :D
tja kann man zwar machen aber im endeffekt ist es doch ne arge enttäuschung aber wenigstens hat er ja eine saftige mail bekommen die ihm bestimmt nicht schmecken wird ;-)
Da ist so ein Knopf. Den drückst du und gleichzeitig ziehst du die Platte auf der Seite mit dem Knopf raus.
Also ich hab mir die 360 auch gebraucht gekauft und bin 100% zufrieden! (hab sie von cynox) und probleme mit disc lesen oder so hab ich auch nich ;D
Ja, ich hab damals ziemlich drauf geachtet sie immer gut zu behandeln. Hatte sie auch 2. 3 mal auf Reise mitgenommen und immer schon in die Originalverpackung ^^ FIFA 11 geht wirklich ab O_O
Apropos FIFA 11: Liegt da eigentlich schon der sog. Online-Pass von EA Sports in der Verpackung des Spiels drin? Mit dem kann man ja den Online-Modus mit einem Code "freischalten". Und wenn ja, wäre es ein wenig doof, wenn z.B. mein Bro (oder wer auch immer ein anderes Profil auf meiner 360 benutzt) auch FIFA 11 online spielen möchte. Oder gibt es sogar den Online-Pass momentan nur in den USA? Ich bin mir unsicher, obwohl ich die Geschichten über den Online-Pass vor ein paar Monaten gelesen habe. Ich dachte, ich werde mit diesen Pass nicht in Kontakt kommen. :ugly: Naja, ich besitze ja FIFA 11 noch nicht.
ich hab fifa auch geordert....dürfte die tage ankommen :) yippie^^ dann brauch ich nur noch n wlan adapter (was ich für n miesen witz halte, dass da keiner drin ist)
Uhhh, wenn sich das hier so viele kaufen, könnten wir ja einen MyN Pro Club aufmachen. Was haltet ihr davon?
Ich habe mir am Samstag (19.02.) nun auch endlich mal eine Xbox 360 gegönnt :D Die Schwarze Slim Arcade mit 4GB für 199€ und dazu Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition für 39€. Online gehe ich sowieso nicht, weshalb die 250 GB sich nicht wirklich rechnen und sie soll auch nur als ergänzung zur Wii dienen und für paar Multiplattform Games für die ich mich am PC auf 1000 Seiten wieder registrieren müsste :D Bin aber mit der Xbox 360 Slim sehr zufrieden!! Sehr leise ;)
Meine Glückwunsch Wiimania! Du hast eine gute Entscheidung getroffen :) Ich kann dir sehr empfehlen, dir die JRPGS genüsslich nacheinander zu Gemüte zu führen. Die waren vor 2 Jahren der Grund für mich, mir eine 360 zu holen. Spiele z.Z. mein 9. JRPG auf der 360 und es gab nur einen Ausfall (FF13) alle anderen sind wirklich sehr, sehr spielenswert^^
Danke Mithos! Ja es gibt schon einige schöne Spiele die man unbedingt haben sollte. Also Final Fantasy wird gekauft genau wie Halo und Forza 3! Als alter Need for Speed Fan geht mir im moment gerade das Herz wieder auf! Hot Pursuit ist endlich wieder mal ein richtig guter Teil! Auf der Wii bekommt man ja schon seit Jahren nur noch müll was Need for Speed betrifft. Jetzt kann ich es endlich richtig genießen ;) Also ich bin mit der Wii360 Combo zufrieden!! :D
wiimania, das FF XIII kannst von mir haben... ich werds wohl nicht durchspielen- mag es dafür zu wenig :D RDR online is so gail... ^.^