Der Xbox 360 "Laber"-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei Gamesware steht das es am 27.07 rauskommt .
    Das Spiel find ich super.
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erst? Boah, wie lange wollen sie das noch herumverschieben :mad: Vorher hieß es noch, er würde am 18.07 erscheinen. Naja, wenns dann besser als die PC Version ist, warum nicht :rolleyes:
     
  3. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt.... das ist schon ein hammer Game.
    Wer die zeitung 360-live hat kann vieles über das Game lesen und dazu ein Doppelseitiges Plakat an die Wand hängen...

    Auf der einen Seite: Ein Charakter aus dem Spiel (Frau)
    Auf der anderen: Die Karte von der ganzen Welt.

    Schon ein hammer was im Spiel geboten wird!
     
  4. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auweia da die erste Xbox 360 im Eimer war (hab ich nicht gemacht^^). Hab ich die zurückgesendet. Nach paar Tagen kam eine Einbahnfreie an , mit der Ich auch schon seit gestern gezockt habe. Die GoW CD hatte einige Kreisförmigen flecken(nicht Kratzer). Die hab ich natuerlich weggemacht einige kleine Kratzer waren auf der DVD noch. Heute morgen guck ich auf das Spiel und was sehe ich da ... 2 mittel große Kreisförmige Kratzer. Dadurch kann ich jetzt leider nicht mehr mein Spielstand laden. Meine Frage an euch kennt ihr vielleicht einige Methoden wie man CD´s/DVD´s "reparieren" kann?:o In manchen Geschäften gibt es ja so ein Gerät das wie ein CD Player aussieht , er schleift den Datenträger hauchdünn.

    Edit: Gamertag folgt noch^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  5. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt auch spezielle cremes um kratzer weg zu machen, aber bei meinem GTA Vice City ist der Kratzer echt tief (war ich nicht, war meine sis, die hat am controller gezogen als sie gespielt hat und die Konsole ps2 ist runtergefallen: konsole geht bis heute, cd nicht... :()
    gibt i-was was tiefe kratzer weg macht und was nicht kostenspielig ist?

    @scorpio: frag ich mich auch ständig was es gibt...
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Jede gute Videothek kann defekte DVD's wieder wie neu machen, gegen eine geringe Gebühr versteht sich! Oder du nimmst halt eine Handelsübliche Paste und polierst diese raus! Steht deine 360 oder liegt sie? Liegen ist eindeutig besser, weil das 360er Laufwerk nicht die Qualität und Bauweise hat wie das von der Wii, leider, da hat die Wii die "Nase" vorn, noch......

    Bei der PS2 ga/gibtb es 2 Laser, einen für CD, den anderen für DVD, dumme Bauweise die viel Ärger gemacht hat!
    Hey, wo hast du deine Sig her? ;)
     
  7. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst du jetzt die neue oder die vorherige?
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    :confused: Meinst du die Sig oder die Playsi?

    Kauf dir die 360 Core, mit 1 Game für 250€ momentan, ist echt ein super Preis!
    Festplatte kann man sich kaufen wenn man sie wirklich braucht, zum zocken ist die aber überflüssig!
     
  9. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine die Sig.... aber ich kaufe mir lieber die Premium mit headset und festplatte, will auch eigene Musik hören während ich spiele. Und bei der Core gibt es kein Scart Anschluss, gibt es nur bei der Premium und ich habe grad einen Röhren fernseher (kaufe bald LCD, wenn ich das geld dazu hab).
    Achja ich hab das Geld auch noch nicht dafür (siehe sig!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Kannst du auch ohne Festplatte, lass doch einfach die HIFI Anlage oder den MP3 Player laufen :D



    Wer hat dir diesen Müll verzapft? Die Core und die Premium 360 Konsolen sind Technisch absolut identisch, lediglich die DVD Front ist bei der Core weiß, bei der Premium in Chrom.. Anschlüsse für Scart oder HD/Componentenkabel haben alle, bzw. es gibt sowieso nur einen Bildeingang, der alles abdeckt, egal ob Core oder Premium, egal ob RGB/Scart-AV oder Compokabel(YUV)

    Klar ist die Premium vom Preis her eher eine Überlegung wert, weil man im Bundle meist noch 2-3 Games+Wirelesspad+Compokabel bekommt, inkl. Festplatte!

    P.S. Einen LCD solltest du dir aber schon vorher zulegen, sonst brauchst du keine 360....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2007
  11. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein erstmal die 360, ich habe noch Zeit. Ich bin erst 14 Jahre alt und werde schon was machen!
    Vertrau mir! Einen LCD Fernseher kauf ich mir 100%ig.

    Gruß Veto
     
  12. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Xbox360 liegt :D find ich auch besser so. Habe bei manchen Videotheken nachgefragt fehlanzeige keine Videothek hat was um die CD´s/DVD´s zu reparieren :mad: . Einen moment ging das Spiel fehlerfrei doch nun hänge ich am 5.Akt fest. Mal gucken ob es in einem Geschäft was gibt womit ich GoW wieder heile machen kann. :thumbsup:

    Mfg Sc0rPi0n
     
  13. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine liegt ebenfalls (ich finde sie ist jetzt viel leiser als vorher) Mag Einbildung sein, aber die ist ja bekanntlich auch eine Bildung :p
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Also in unserer Gegend bietet fast jede Videothek diesen Service an, 1 CD/DVD neu schleifen kostet 3 €

    Liegend ist für das Laufwerk einfach besser, auch wenn die 360 aufrecht schon besser aussieht..
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    HDMI für alle Core+Premium 360??

    Und wieder ist ein neues Gerücht am brodeln. Es dreht sich dabei um die Core-und Premium-Version der Xbox 360. Wie die Seite Arstechnica.com berichtet sollen nicht weiter genannte Quellen aus dem Hause Microsoft berichten, dass der Megakonzern derzeit plant, die Core und Premium-Version mit einem HDMI-Ausgang zu versehen.

    Auch die neuen verbesserten und zudem kleineren Chips sollen zum Einsatz kommen, ebenso ein leiseres Laufwerk. Die verbesserten Versionen sollen bereits im späten August oder September erhältlich sein. Ob es sich dabei um das Projekt „Falcon“ handelt oder Microsoft nur an die heutigen Standards anknüpfen will ist derzeit unklar, ebenso wie der Wahrheitsgehalt der Meldung. Sollte dies jedoch zutreffen wird man in der nächsten Zeit wohl mit einer Ankündigung seitens Microsofts rechnen können.

    [​IMG]

    Quelle: http://arstechnica.com/journals/thu...s-with-hdmi-an-inside-source-spills-the-beans
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft hatte vor einigen Wochen in den USA und einigen anderen Regionen der Welt den Preis seiner Spielkonsole Xbox 360 um 50 US-Dollar reduziert. Bisher war nicht klar, wann und ob die Preissenkung auch in Europa stattfinden würde. Nun ist es soweit, die Xbox 360 wird hier künftig ab 279 Euro angeboten.

    Dieser Preis gilt für das Basismodell, während die Premium-Variante hierzulande nur noch 349 Euro kosten wird. Zusammen mit der Bekanntgabe der Preissenkung kündigte Microsoft auch die Einführung der neuen Xbox 360 Elite an, einer High-End-Variante mit 120-Gigabyte-Festplatte und HDMI-Anschluss.

    Das teuerste Modell soll hier, wie wir bereits vorab berichteten, ab dem 24. August zum Preis von 449 Euro verkauft werden. Mit der Einführung der Elite-Version hält auch die 120-Gigabyte-Festplatte als Zubehör Einzug - für nicht ganz billige 179,90 Euro. Nach der Preissenkung ist die Xbox 360 in ihrer günstigsten Version nun nur noch rund 30 Euro teurer als Nintendos äußerst erfolgreiche Wii.
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Paramounts Bekenntnis zu HD-DVD??

    Kevin Collins ist bei Microsoft zuständig für das HD-DVD-Geschäft. Eigenen Aussagen zufolge hat er extra seinen Urlaub unterbrochen, nur, um als Quelle dieser News zu fungieren. In seiner zu diesem Zweck geäußerten Richtigstellung geht es um Microsofts angebliche Hintergrundaktivitäten bei Paramounts Bekenntnis zu jenem Video-Format, das zufälligerweise Xbox 360-kompatibel ist.

    Letzte Wochen hatten die Filmstudios Paramount und DreamWorks bekannt gegeben, dass sie HD-DVD zukünftig exklusiv unterstützen würden, womit Blu-Ray (das PS3-Format) bei ihnen jetzt offiziell aus dem Rennen ist. Daraufhin hatte sich schnell das Gerücht verbreitet, Microsoft hätte zusammen mit Toshiba finanziell kräftig bei der Geschichte mitgemischt und maßgeblich zur überraschenden Entscheidung der beiden Studios beigetragen. Ein anonymer Insider hatte in der New York Times sogar behauptet, hinter den Kulissen seien stattliche 150 Millionen Dollar geflossen.



    Diese Behauptung wies Kevin Collins nun ausdrücklich als falsch zurück: „Microsoft hat Paramount und Dreamworks keine finanziellen Anreize gegeben“. Für die angeblich bezahlten Millionen sollten die betreffenden Leute doch bitte irgendwelche Beweise auf den Tisch legen.

    Bei der Gelegenheit räumte Collins dann auch gleich noch mit einer anderen Spekulationen auf. Und zwar mit der um eine Kollaboration zwischen seiner Firma und dem Hollywood-Riesen Warner: „Ich hoffe, dass sowohl die Fehlinformationen bezüglich unserer angeblichen Verwicklungen in die Sache mit Paramount und Dreamworks als auch die Gerüchte um Warner jetzt vom Tisch sind“. Zuvor wurde nämlich gemunkelt, das Studio, welches momentan sowohl Blu-Ray als auch HD-DVD unterstützt, werde von Microsoft finanziell heftig umworben, um dem PS3-Format demnächst ebenfalls die kalte Schulter zu zeigen.

    Quelle: gamers-creed.com
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Preissenkung für Xbox 360 HD DVD-Laufwerk

    Microsoft hat auf der diesjährigen IFA in Berlin eine Preissenkung für das externe HD DVD-Laufwerk der Xbox 360 angekündigt. Das bislang 199 Euro (UVP) kostende Zubehör wird ab sofort zum Preis von 179 Euro über die Ladentheke gehen. Zudem können sich Käufer des Laufwerks nun fünf HD DVD-Filme kostenlos bestellen. Microsoft bietet dazu eine Auswahl von rund 20 Filmen an, aus denen der Kunde auswählen kann.

    Für Deutschland wurde die Aktion erst vor 2 Tagen angekündigt, sprich eine entsprechende deutsche Site mit dem Formular für die gratis Filme usw. wird sicherlich bald auftauchen. In den USA wurde eine ähnliche Aktion bereits im August gestartet. Na ja, wie immer sind wir hinten dran :D

    Quelle: Heise.de
     
  19. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    coole sache... nur schade, dass ich keine 360 habe :(
     
  20. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Das mit den gratis Filmen ist echt super, aber hier im MM hat das Laufwerk noch nie mehr als 179€ gekostet
     

Diese Seite empfehlen