Wenn du kein Gold kannst du keine Party eröffnen oder einer beitreten. Das mit dem Hacken würde ich lieber lassen. Weil Microsoft ziemlich effektiv gegen Hacker vorgeht.
mensch... keiner liest hier mit... er hackt seine 360, wenn er NICHT damit ins netz geht, weils ihm zu teuer ist. da kann microsoft nix machen ;)
Mensch... Bluti lies doch mal mit ... er würde schon ganz gerne wissen, wie er kostenlos in's Internet kommt mit der Xbox - nachdem sie gehackt worden ist.
Kannst auf Wikipedia nachschauen, welche funktionieren und welche nicht. Für manche Spiele musst auf 50 Hz runterstellen. List of Xbox games compatible with Xbox 360 - Wikipedia, the free encyclopedia
Ja die meisten Spiele kann man auch auf der xbox 360 spielen. Eine komplette Liste findest du auf xbox.de.
Wie ist denn dass, da steht, Godzilla (:ugly:) kann kein widescreen, kann man das dann trozdem auf dem Flachbildschirm spielen?
Sooo, Leute! Ich habe jetzt endlich wieder Gold und da wollte ich fragen ob denn hier jemand aus dem Forum noch XBOX online spielt? ;) Und wenn ja was denn? Ich bräuchte bei ein paar Spielen nämlich bisschen Hilfe bei Erfolgen. :D
Ach.. eigtl bei ziemlich vielen. Portal 2, Sega Superstars Tennis, Assassins Creed Brotherhood.. usw usw. :D
Ne, eigentlich nicht wirklich! :D Ich weiß auch nicht, wie man die bekommt oder ob die schwer sind usw.. xD