Der zweite echte SPAM Thread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Steve, 4. Juni 2009.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    It makes me wish that I was never brought into this place.
    There goes my love.
     
  2. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich trink auf Geburtstagen gern mal einen Sekt zum Anstoßen oder auf Hochzeiten einen Kurzen - das war's dann aber auch.

    Einige Leute, mit denen du in die Stadt fährst, müssen sich dann als erstes 'ne Dose Bier holen oder sich Wodka in die Flasche mischen, sonst ist deren Abend ruiniert. Da hab ich dann auch irgendwie keinen Bock drauf.
    Oder am Wochenende treffen, nur um zu saufen und das dann zu feiern - da schränke ich meinen Freundeskreis echt freiwillig ein. Leider gibt es hier zu viele Leute, mit denen man nur unter Alkoholeinfluss was anfangen kann... :stirnklatsch:
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb man das so machen muss.
    Erst heute hab ich einen sehr guten Freund aus alten Zeiten wiedergetroffen, der mich natürlich wieder nicht erkannt hat, und der meinte im Gelaber so "Wenn ich mit jemandem feier, dann weiß ich immer nicht, mit wem ich da eigentlich feier *lacht*" - Eh, hallo? Sinn einfügen?
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey, sowas ist doch cool, oder nicht? Anderen erzählen können, dass man sich nicht mehr erinnert, dass man ein halbes Wochenende nur mit Kater im Bett lag oder, dass man sonst was gemacht hat, was man gar nicht mitbekommen hat. Sowas ist klasse.
    Nein.
    Während andere gern vollkommen am Arsch sind behalt ich lieber die Kontrolle.
     
  5. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Aber als einziger nüchterne unter lauter Besoffenen zu sein ist auch nicht grade angenehm, ich meide solche Situationen.
     
  6. ButterSpieler

    ButterSpieler Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist wohl wahr...als Fahrer aber leider nicht immer unvermeidlich. Ich versuche diese Positioni ja meist zu vermeiden, aber wenn man etwas weiter weg wohnt, kein Bahnhof in der Nähe ist und man auf einen wichtigen geburtstag eines guten Freundes nicht verzichten mag, bleibt manchmal nichts anderes übrig.
    Für diesen Fall hab ich mir dann aber in diesem Shop unter Ausgefallene Geschenke Fail-Aufkleber en masse bestellt, die ich bei jeder unangenehmen Handlung unangenehm betrunkener Leute auf die jeweiligen Individuen klebe, mit stoischer Miene und ohne zu zwinkern. hatte den Vorteil, dass ich auch gleich noch für ein entsprechendes geburtstagsgeschenk sorgen konnte, um den Bestellwert zu erhöhen. :-)
     
  7. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie jedes Wochenende, wird der Alkohol heute literweise runtergegurgelt. Ich berausche mich heute lieber an ein paar Gläsern Milch. :D

    Meine wilde Partyzeit lasse ich hinter mir (hab früh angefangen und auch sehr viel gefeiert), ich habe auch davor nie richtig verstanden was es jedes Wochenende zu feiern gibt. Das Wochenende? Das ist nur eine Auslegung und Rechtfertigung frühen Alkoholismus.
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Wochenende feiern, wenn man dann eh nichts mehr davon mitbekommt. Ayo.
     
  9. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Was gibt es schon zu feiern..
     
  10. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, das ist halt wahrscheinlich nach dem Motto "Lebe heute als wäre es dein letzter Tag...", aber wo ist der Sinn wenn es immer nicht der letzte Tag ist. :D

    Nee, ich habe fast ein Jahrzehnt mitgefeiert, daher weiss ich wie blöd das sein kann. Mit dem Erwachsenwerden ändern sich die Interessen des Umfeld und manchmal sich selbst. Aber das ist halt nicht das wahre Leben, alles nur eine betäubte Illusion, im Fazit macht man sich damit krank und wenn man nicht aufpasst, verliert man seine komplette Existenz.

    Am anfang ist es lustig, wenn man älter ist dann kann es zur Sucht werden. Je älter man wird, umso weniger, so scheint es, findet man Leute, die ohne Rauschmittel Spass haben können. Alkohol ist verdammt publik, wir haben Lieder und Filme darüber (Hangover), in Sitcoms wird es verharmlost (taahm) und überall sieht man Werbung davon. Schade, eigentlich. Naja, jeder muss es selbst wissen, gegen ein bishen ist ja nichts zu sagen. Aber hier in Hamburg und wenn ich mir die Reeperbahn anschaue, da wird nur kampfgesoffen. Da ist jedes Wochenende der Teufel los, im wahrsten Sinne des Wortes und keiner ist nüchtern. So einen jämmerlichen Anblick kriegt man selten geboten, mit zwei nüchternen Augen.
     
  11. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    FH: Geh ins Bett Fox!
    Fox: Nein, kein Bock!
    FH: Ich will aber schlafen, weil müde!
    Fox: Ich kann aber nicht!
    FH: Wieso? Was ist den so wichtig?
    Fox: Musik hören!
    FH: Geh weg!
    Fox: Geht nicht!
    FH: Mir ist langweilig!
    Fox: Mir nicht!
    FH: Wieso schreiben wir den Stuß hier?
    Fox: Weil wir es können!
    FH: Sag mal du legst es echt drauf an!
    Fox: Auf was?
    FH: Gleich fängst du dir ein paar!
    Fox: Ja toll! Was kann ich dafür wenn ich grade ne kreative Nachtphase hab!
    FH: Ach lass mich!
    Fox: Baum!
    FH: Ja, Ja - wann is die Hocheit? Diese Baum muss ja voll die heiße Maus sein!
    Fox: Lass mich in Ruhe!
    FH: Dann geh ins Bett!
    Fox: Nö!
    FH: Du spinnst!
    Fox: Du ebenso!
    FH: Wieso den?
    Fox: DENN!
    FH: Tz... mir doch egal!
    Fox: Sag mal, wird das heute noch mal was?
    FH: Ich hab kein Bock! Sagte ich doch!
    Fox: Ich mach dem jetzt ein Ende!
    FH: Das hier ist so sinnlos!
    Fox: Darum steht das auch im Spamthread!
    FH: Sinnlos! Mach doch als Blog!
    Fox: Ne, kein Bock! Da kommt nur Gaming-Stuff rein!
    FH: Passt! Momentan spielst du multiple Persönlichkeiten!
    Fox: Dann verschiebs doch du bist Mod!
    FH: Du aber auch!
    Ms. Foxy: Könnt ihr beide jetzt mal die Klappe halten!
    FH & Fox: Wer bist du den?
    Ms. Foxy: Denn! Immer noch! Ich bin die Brillenschlange die immer My little Pony in ihrem rosa Zimmer guckt!
    FH: Ach die!
    Fox: Lass mal ins Bett! Kein Bock auf Stress mit der!
    Ms. Foxy Ich werd gleich fuchsig! Jetzt ist hier Schicht im Schacht!
    FH: Schon mal überlegt ein Buch zu schreiben?
    Ms. Foxy: RUUUUHEEE!
    Fox: Yes, Ma'am Sir Ma'am!
    Ms. Foxy: Geht schlafen ihr Looser!
    Fox: Ist die immer so nett?
    FH: Nur wenn sie sich Mühe gibt!
    Fox: Worin?
    Ms. Foxy: Mühe darin euch nicht mit Haut und Haar zu verschlingen! Höre ich noch ein Wort, gibt es Morgen zwei Füchse weniger! Nacht - jetzt!
    Fox & FH: Nacht - Ziege!
    Ms. Foxy: Licht aus! Wir sprechen uns Morgen! Das hat noch ein Nachspiel!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Fox: Und als Blog wäre es doch besser gekommen!
    Ms. Foxy: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
     
  12. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    N'Abend

    Falls niemand was dagegen hat würde ich gern die Anonymität hier ausnutzen :pfeif:

    Ich habe heute mein Instrument gequält und würde mich sehr über Kritik freuen, da leider niemand greifbar ist, der mir differenzierte Ratschläge geben könnte.. :teufel:

    (unter Berücksichtigung der letzten Tipps ist es diesmal etwas länger geworden)





    [video=youtube_share;JN-XR3oevHk]http://youtu.be/JN-XR3oevHk?hd=1[/video]
     
  13. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele selber einige Instrummente, u.a. auch am Keyboard. Aber nicht professionell, nur damit es reicht um beim weiblichen Geschlecht damit punkten zu können. :D

    Die Melodie ist ganz ordentlich. Erinnert mich an einige gute Motivationsmelodien aus alten SNES Spielen. Als wäre ein Ziel klar um mit Entspannung dahinzugleiten. Womit hast du aufgenommen? Welche Instrummente hast du selber gespielt? Die Drums hören sich schwach an, wenn das eine automatische Keyboardbegleitung ist würde ich sie umändern. Für die Melodie würde ich andere Klänge ausprobieren, ich persönlich vermute dass es sich mit den standart Pianoton gut anhören würde, besonders wenn du noch kristallhallenden Hintergrund dazu auswählen kannst. Außerdem würde ich zwischen einigen Tönen minimal-längere Pausen einbauen. Ob das Lied dann besser wäre? K.A. es würde nur mehr meinen Geschmack treffen, was uns nicht sagt dass es damit besser wäre. :)
     
  14. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hey, danke für deine Rückmeldung!

    Bis auf die treffsicher erwähnten Drums ist alles "per Hand" eingespielt über Audio In. Die Drums habe ich per midi generiert. Hättest du noch einen Ratschlag zu den Drums? Mit denen stehe ich auf Kriegsfuß...
     
  15. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spontan würde ich dir raten mit einem Programm die Aufnahme nochmal zu verstärken, insbesondere die Drums. Welche Programme sich dafür eignen, kann ich dir allerdings nicht sagen, weil ich das bisher nie selber gemacht habe. Bei Freunden habe ich aber oft beobachtet, dass die Aufnahme nach einer erfolgreichen Bearbeitung um 70% in der Regel sich besser anhört. Es erfordert aber viel Zeit mit so einem Equalizer-Programm warm zu werden. Man findet einige sicher kostenlos im Netz, für die etwas besseren muss man höchstwahrscheinlich Bares ausgeben.
     
  16. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also für die Aufnahme benutze ich ja Software (bzw fürs mastern) und Verstärken der Drum Spur wäre jetzt nicht so das Problem, mir fehlt eher die Fähigkeit, eine ordentliche Drumspur zu erstellen? Ich habe bei diesem über midi eine Drumsequenz generiert und geloopt, aber so wirklich gut hört sich das ja nicht an. Und da war jetzt meine Frage inwiefern man da mehr Schwung rein bringen könnte ^^
     
  17. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Our english teacher wants us to integrate the english language more into our daily life so I will do my best and plague you with my awful try of getting my woolly thoughts into a package of some VERY good verbalism :teufel:


    Is it in breach of the terms and conditions of this forum to speak another language than german?
     
  18. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    *breach nachschaun*
    Oooooh yes, it is, my dear. You will pay for that.
    But i like your video (:
     
  19. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    I hope everyone of you had a great easter. Did you search for hidden easter eggs or are you too old for ventures like that? :dance:
     
  20. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Nobody in the mood for some conversation? For longer than TWO WEEKS? :uglyconfused::maul:
     

Diese Seite empfehlen