Die besten Arcade-Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toad2008, 7. Mai 2009.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sind eurer Meinung nach die besten Arcade Games für die XBox 360?
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm also wenn ich jetzt die besten 3 wählen müsste dann würde ich

    worms

    uno

    braid

    sagen aber gibt so viele gute die es sich lohnt zu holen
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau ganz klar Worms.
    Irgendwo hatte ich doch noch ein Worms spiel:confused:
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist Uno wirklich so gut? Denn wenn man es so zu zweit oder so spielt sieht man doch die Karten des jeweiligen anderen, dass ist doch nicht so toll oder? Oder ist das Spiel eher was für online? Kann man es überhaupt online zocken? :)

    Also ich hatte mir mal Puzzle Quest runtergeladen und fand es nicht so schlecht...Naja die Musik geht einen irgendwann ziemlich aufn Keks, aber sonst so für Zwischendurch finde ich das Spiel nicht so schlecht, vorallem wenn man bedenkt, dass es für die Wii fast 40 Euro(ob der Preis noch stimmt weiß ich nicht, war meine letzte Info darüber) kostet und auf den Marktplatz viel viel weniger.
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    du siehst die karten der anderen natürlich nicht und klar uno macht nur online spaß aber da ist es fast nicht zu schlagen wenn man mit 4 leuten seinen spaß dabei hat
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also ich find Hexic HD echt cool also auf meiner Xbox war es dabei kA ob das bei jeder dabei ist :D
     
  7. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Streetfighter :thumbsup:

    Hexid und Uno fand ich sterbenslangweilig.....;)
     
  8. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber, wenn ich jetzt mit ein Kumpel Uno spielen würde und wir nebeneinander sitzen, also am selben Fernseher, dann sehe ich seine Karten doch somit...Das meinte ich halt...Und sowas finde ich eigentlich nicht so praktisch.
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube gar nicht das es an einer konsole geht zu zweit zu spielen
     
  10. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, ok dann ist es ja was anderes, dann ist es erst recht nichts für mich :)
     

Diese Seite empfehlen