die german cod wii community öffnet ihre pforten!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von $uClan, 6. Januar 2011.

  1. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe cod gamer und evtl gamerinnen,

    ab heute, den 06.01.2011, gibt es die german cod wii community, indem sich alle deutschen cod gamer zusammenfinden, egal ob clanmember oder nicht, egal ob world at war, modern warfare reflex oder black ops.
    momentan befindet sich die seite noch im aufbau, aba man kann sich schon registrieren und man freut sich über jeden neuen user! findet clans, neue freunde oder herausforderer.
    besucht einfach News | German CoD Wii Community und registriert euch (;

    mfg und happy gaming
    dropkickz aka $uClan
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UPDATE: die german cod wii community hat eine neue homepage (der link im oberen post wurde schon geändert!)
    sonst ist eig schon alles dazu gesagt worden (:
    ich würde mich um reichliches getummel dort freuen

    mfg dropkickz aka $uClan
     

Diese Seite empfehlen