Hallo zusammen, spiele nun ca eine Woche AC und musste eine Gottesanbeterin fangen. Doch wo??? Ich hör sie immer "zirpsen", aber finde sie nirgends. Hab sämtliche Blumen in dem Bereich abgesucht, geh ich etwas zu weit hör ich sie auch nimmer. Bitte helft mir mal, und sagt mir wenigstens wie sie aussieht.... Sieht man sie leicht oder eher versteckt??? Helft mir einfach, ich verzweifel echt noch.. LG Heike
Ich habe mal eine auf einer Blume gefangen. Die sah so aus als wäre sie eine Schnecke und war wie ein grüner Punkt.
Die zirpst nicht - das sind Grillen/Maulwurfsgrillen! Die Gottesanbeterin ist grün und befindet sich auf Blumen. Die Albinoanbeterin ist weiß und befindet sich nur auf weißen Blumen! Langsam gehen und genau hingucken!
Leute, macht doch nich für jedes Ding nen extra Thread auf, für sowas gibts den allgemeinen Fragethread. Ist doch sogar extra oben angepinnt. Animal Crossing - Fragen
Ob gut oder nicht, es ist ne Frage wie jede andere und kann genauso gut in oben genanntem Thread gestellt werden. Ein extra Thread ist dafür ganz einfach nicht nötig.