Is kein Thema...wollt auch nur frauf hinweisen!Ich verlange nicht, das jeder alles weiss, was hier im Forum gepostet wird!:)
Das ist aber kein Fake.Das ist der Panasonic IQue. Das ist eine Gamecube mit DVD-Player. Wikipedia Eintrag zum IQue
In China gelten andere Regeln. Jeder Chinese hat das Sonderrecht "Plagiate" zu verkaufen, außer die Firma kauft extrem teure Papiere damit ihre Produkte nicht gefälscht werden dürfen. Super Bsp. ist der Transrapid. Von Deutsch gebaut und dementsprechend haben die Deutschen auch die Rechte aber durch das Gesetz in China wurde die Technik übernommen und sie haben ihren eigenen Transrapid gebaut ohne einen Cent an Deutschland zu zahlen. Andererseits gibt es in China Nintendo in der Form wie wir es kennen nicht. Erstens heißt Nintendo IQue in China und zweitens gibt es die Wii nicht ich in China.
wow ...das Video ist echt cool gemacht und ich denke soetwas in der Art wird eines Tages wohl mal kommen.... oder ist es vielleicht doch schon in Planung???:D
ja wolt i auch scho sagen blos is mia der namen nicht eingefallen auserdem hatte ich noch nie ein foto davonn gesehen
die sind ja geil xP finde viele ds fakes besser als den echten .... der echte hat nix find ich nutze meinen auch nich mehr
also das sind wirklich tolle Beiträge würde auch gern mal weitermachen binn aber letzte zeit sehr in stress
In China sind die Gesetze halt etwas anders! ;) Deswegen gibt es dort auch nicht die echte Wii, genau wegen solchen Sachen! ;) /edit: Mist, zu spät >.<