Die Riesin Malon

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Linki, 7. Januar 2008.

  1. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin im Internet auf ein lustiges Video gestossen. Vielleicht kennt ihrs schon. Ich weiss immer noch nicht wie das gehen soll aber schaut selbst :).
    http://img532.imageshack.us/my.php?image=growingmalonng4.flv

    Oh das ist ja eine mieserable Quallität sorry, kenn jemand da was besseres als ImageShack. Ich hoffe ihr könnt es dennoch erkennen :).
     
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, es geht, dachte erst es wären Legomännchen, bis ich gesehen habe das es sich um Zelda handelte, oder wie?
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee es ist Link der Malon zum wachsen bringt, ist auf der Lonlon Farm in Zelda Ocarina of Time.
     

Diese Seite empfehlen