Die schönste Erinnerung von The Legend of Zelda

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von yoyoyo, 22. Oktober 2008.

  1. yoyoyo

    yoyoyo Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was war fuer euch das schoenste Erlebniss in den Legen of Zelda spielen?
    Gab es vielleicht ein Ort was euch sehr gefiel oder ein Character oder ein bestimmtes Lied an einem bestimmten Ort...was weiss ich.
    Schreibt was ihr in den Zelda spielen gern hattets.
     
  2. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fands richtig geil in OoT bei den Zooras den Köpfer runterzumachen...das fällt mir zumindest spontan ein....es gibt zwar noch vieles weiteres was ich ganz besonders gut finde...dazu müsst ich aber versuchen mich mal dran zu erinnern...

    ah - das ziehen des master-Schwerts in OoT und in TP war auch geil^^

    und auch einfach nur die fantastischen Welten zu erkundschaften...

    und von einer Fee aufgeweckt zu werden, um zum Deku-Baum zu kommen...

    ...
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das reiten über die großen flächen bei oot und tp fand und finde ich immernoch am schönsten. naja es gibt noch weitere gute sachen aber das find ich nunmal am besten.
     
  4. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch mit Epona in 3d über die steppe zu reiten, und den tag nacht wechsel imtzuerleben :)
     
  5. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der emotionalste Moment war der Kuss zwischen Zelda und Link (wenn man das Kuss nennen darf) in OoT.

    Aber der coolste ist, als im 1sten die Musik beginnt
     
  6. Für mich der Abspann von Ocarina of Time.
    Wenn ich an die ganzen Lieder denke läufts mir kalt den Rücken runter :eek::thumbsup:
     
  7. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Twilight ist das viel geiler :D

    Ich habe es geliebt bei OoT ein neues Lied auf meiner Ocarina zu lernen ^^
    Das war immer so ein geiles Feeling :D
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    was ich auch angenehm aber nach ner weile nervig fand war das segeln bei ww ich meine es war was neues aber gut die hälfte der zeit musste man segeln das war übertrieben viel da verging mir nach ner weile die lust aber an sich is das ne gute idee gewesen und hat anfangs spaß gemacht.
     
  9. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber iwann lernst du ja den Kanon des Sturms mit dem du dich an manche Orte warpen kannst , dann geht es eigentlich ^^
     
  10. Wizzee

    Wizzee Gast

    ich hab ja nur tp gespielt, war aber ein wirklich geiles spiel^^
    ich mag es am liebsten, wenn ich ein spiel durch hab und dann den abspann genießen kann, genau so war es bei tp auch, der abspann is einfach geil, war ein echt gutes gefühl das spiel gemeistert zu haben
    auch geil war für mich die erste verwandlung in den wolf und mein erster dungeon in einem zelda spiel
     
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Minsih Cap hat so Bock gemacht,das war was...:D
     
  12. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja , das hatte etwas besonderes , was sich extrem von den anderen Zelda-Spielen unterscheidet , hat iwie total Spaß gemacht ^^
     
  13. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit diesen Fragmente und so:DUnd diesem Hut:D
     
  14. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die schönsten Zelda-Momente waren für mich zum Einen in "Links Awakening", als man endlich mit allen Instrumenten vor dem Windfischei stand, und zum ersten Mal die vollständige Ballade des Windfischs zu hören bekam.

    Und zum Anderen der Abspann von "A Link to the Past", der für mich noch immer zu einem der schönsten Ending-Themes aller Zeiten gehört.
    Das war Gänsehautfeeling pur. :)
     
  15. yoyoyo

    yoyoyo Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fands ur schoen in diesen Schneeberg in TP wo dieser baum steht....da war eine echt schoene aussicht ganz oben auf dem Berg.


    Wenn ich im Dungeon dieses Lied hoere hab ich ein besonderes feeling
    YouTube - Zelda: Twilight Princess Music - Snowpeak

    Und mir hats auch an stellen mit diesem Lied gefallen
    YouTube - Zelda: Twilight Princess Music - Twilight
    Das war da wo alle zu geister geworden sind.

    das hat mich in der nacht in Ordon immer an Saria aus Ocarina of Time erinnert.
    YouTube - Zelda: Twilight Princess Music - Hyrule Field at Night



    Aber bei Hylia See wuerde ich einfach nur herum gehen....ich fands dort sehr schoen und die Musik dazu
    YouTube - Zelda: Twilight Princess Music - Lake Hylia

    In Wind Waker auf der einer einsamen Insel.

    In Ocarina of Time oben in Kakariko wo die ganzen Huehner waren.

    Und naruerlich wars ueberall am geilsten wo man das Meisterschwert rausgezogen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  16. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Snowpeak ist doch ne verlangsamte Version vom Field Theme oder ? ^^
     
  17. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind nicht alle Musiken bei Zelda geil???^^
     
  18. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt da so ein Zelda für GBA,wo du am ANfang so ein in so einem Dorf bist und da auf einer Feier was passiert oder so...irgendwas mit Jahreszeiten...welches war das nochmal?
     
  19. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem GBA gabs "The Minish Cap", das hat auch mit einem Dorffest angefangen, allerdings gabs da keine Jahreszeiten. ;)

    "The Minish Cap" war das, wo man sich schrumpfen konnte, um durch kleinere Passagen zu gelangen.
    Das mit den Jahreszeiten war "Oracle of Seasons" auf dem GB Color.
     
    Darkness gefällt das.
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    und dann gabs noch ein gegenstück dazu das hieß oracle of ages wenn man beide hatte konnte man die irgendwie kombinieren wodurch man bei beiden noch mehr extras haben konnte.
     

Diese Seite empfehlen