Die schönste Erinnerung von The Legend of Zelda

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von yoyoyo, 22. Oktober 2008.

  1. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nur wenn ich nichts zu tun habe oder auf irgendwas warte
    Guter Zeitvertrieb:p
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    grins... hehe.. nur wenn du grad nichts besseres zu tun hast, gell..? ;) bist aber gemein! :( welches war dein lieblings-zelda..?
     
  3. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    lol, wieso gemein?
    Wann hörst du die denn an?

    Oot, MM, alttp und TP
    Und deine?
     
  4. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    OoT absolute nummer eins.. ansonsten teil 1 auf dem NES (ich weiß noch, als ich zum 1. mal zelda gespielt habe im jahr 1988..) der moment war EPIC!!!
    a link to the past soll auch gut sein, aber so weit ich mich erinnern kann, habe ich den teil nie wirklich durchgespielt.. magst du auch zelda-games für den handheld? the minish cap bsp. soll ja sehr gut sein..
     
  5. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    ne, reicht ja auch, jetzt interissiere ich mich mehr für mario spiele ;)
     
  6. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    wtf... echt jetzt? hmmm.. mario-games sind zweifels ohne absolute TOP-spiele.. keine frage.. ich bin ein gamer der 1. stunde.. da dürfen mario-games natürlich nicht fehlen, aber zelda ist (für mich zumindest) das maß aller dinge.
     
  7. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Links Awakaning war mein Lieblings zelda für den GameBoy
     
  8. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    da kann ich leider nicht mitreden, da ich ich bis vor kurzem nicht im besitze eines handhelds war... :(
     
  9. (WEM)Chaos

    (WEM)Chaos Banned

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde alle zelda teilen geil und zum glück habe ich noch alle teile ich kanns immer wieder spielen was ich im ww scheisse finde ist das die 2 weisen gestorben ist und das hyrule unterwasser liegt aber sonst gegen ganon zu kämpfen hat mir immer spass gemacht :D und bei ocarina of time ending music das lied von zelda das ist das geilste alle zelda reihen sind geil zelda 4 ever :D und majoras mask ist auch geil vorallen bei ganons schloss wo mann mit felsen maske hineinschleicht und die gerudos merken es nicht xD Gruss Chaos :D
     
  10. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast noch alle teile zuhause??? :scared: woww... sehr sehr cool. also auch die NES- und die handheld-versionen etc.? kannst du dich noch an "the legend of zelda" für den NES erinnern..? mann... die goldige spiel-kassette sieht soooooooowas von edel aus!
     
  11. BleaD

    BleaD Gast

    Mir fällt grade ein... Ich wundere mich schon seit ner ewigkeit warum ich mir damals für majoras mask dieses blöde rote teil für 70DM kaufen musste 140DM verschossen naja dafür war mm dann auch gold :rofl:
    So viel geld gebe echt nur für zelda aus xP
    netmal mein gelübter pc war mir soviel wert ... was ich sogar selber irgendwie stark bezweifle
     
  12. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    und heut zu Tage bekommt man Majoras Mask für 10€ im Wii Shop Kanal :rofl:
     
  13. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    für 10 euro bekommst du majoras mask auch lose N64-kassette, wenn du glück hast. virtual console ist nicht dasselbe, wie original.
     
  14. Geostigma

    Geostigma Gumba

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also,die schönste erinnerung war für mich über die steppen zu reiten mit epona,
    in 3d. oder den anfang von TP...
    ich liebe sowas
     
  15. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    falls du OoT mal gespielt hast: kannst du dich an die unterhaltung mit dem dekubaum erinnern...? oder weißt du noch von der stelle, wo link auf der brücke steht und mit (ahhh, wie heißt sie noch gleich, verdammt..) ... spricht und dann die vor lauter scham die flucht ergreift, weil er so verlegen wird..? dann läuft er fort und verläßt das volk der kokiri. einfach nur WOW...
     
  16. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    du meinst die kleine salia^^
    stimmt die szene war auch hammer geil
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm schwer zu sagen aber ich glaube mein schönster moment war als ich zelda oot zum ersten mal eingeschaltet habe auf meinem n64 und linkt dort reiten hab sehen das war schon was geniales
     
  18. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    daaaanke, mein freund.. es lag auf der zunge.. natürlich! salia meine ich.. mann, wie ich diese szene und überhaupt das kokiri-volk liebe.. und diese stimmung, diese musik.. göttlich! wieso kommt es eigentlich nicht wieder zu einem wiedersehen mit den kokiri und mit salia, oder anderen..? das finde ich extrem schade. desweiteren würde ich mich wahnsinnig freuen, NAVI ("hey.. LISTEN!!!") wieder zu sehen.
     
  19. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt ich vermiss navi auch richtig. manchmal ist sie zwar ne kleine nervensäge, aber sie wächst einem doch ans Herz:wub:
     
  20. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    total.. ganz im gegensatz zu midna.. ich mag die einfach nicht!!! klar, sie passt vom spielprinzip der beiden welten schon ins geschehen, aber dennoch mag ich sie nicht.. ps. denkst du, es wird ein wiedersehen mit alten völkern, wie z.B. den kokiri, oder anderen geben?
     

Diese Seite empfehlen