Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat erscheint das Spiel "Die Siedler" am 12 Juli für den DS Es handelt sich bei dem Spiel um den zweiten Teil der Siederreihe. Mittlerweile ist dieser Teil 11 Jahre alt, wurde aber für den DS aufgepeppt und kommt auf dem DS frisch wie eh und jeh rüber. Hier ist das erste Video des Games http://siedler.de.ubi.com/siedler_ds/videos.php Die Siedler DS ist eines der bis dato umfangreichsten Spiele für Nintendos Handheld-Konsole. Die Entwickler haben den ultimativen Siedel-Spaß für unterwegs geschaffen, der eine für DS maßgeschneiderte Spielerfahrung bietet. Neben zwei großen Kampagnen garantieren zahllose Einzelspielerkarten im freien Spielmodus unendlichen Siedel-Spaß. Ob der Spieler friedlich sein eigenes Reich erschafft, sich dabei in aller Ruhe am emsigen Treiben seiner Siedler erfreut oder sein Wuselvolk in einem spannenden Feldzug gegen seine Gegner führt - der frei konfigurierbare Einzelspielermodus erlaubt es, das Spiel nach individuellen Vorlieben und Wünschen zu konfigurieren und mit immer neuen Kombinationen zu experimentieren.
Der beste Teil der Serie (gut, vielleicht wird Teil VI besser) bisher. Hab den damals dauernd mit nem Kumpel gegeneinander auf dem PC mit Splitscreen gespielt. War voll cool. Glaub ich hol mir auch den DS-Teil (DS-Teil, eindeutig zweideutig! rofl lol XD).
Ich werde mir die Siedler auch holen, bisher hat mir jeder Teil gefallen und die Siedler sind einfach spitze:D
Besonders genial finde ich das Wuseln wenn man eine Burg oder besser noch das HQ des Gegners zerstört! Muahahahaha! Das Spiel wird gekauft und dann morgens im Bus... Muahahahahahaha!
Jo genau !!!! Das ist so putzig wenn man ein Gebäude bauen will und ersmal alle zu Baustelle laufen:D Besonders geil fand ich die ganzen Kommentare bei der PC Version :D
Mal ne Frage. Wirds eigentlich ne Tempo-Funktion wie bei den Siedlern aufm PC geben, damits schneller abläuft (also F7 oder so war das glaub ich)? Was meinst du denn mit Kommentaren? Welche Kommentare denn?