Knapp zwei Wochen müssen sich DS-Besitzer noch auf die Aufbaustrategie "Die Siedler" für Nintendos DS von Ubisoft gedulden. Das wär doch was für unseren Marvin :D
Siedler II ist das geilste Sielder, was es überhaupt gibt - in der Urfassung. Die nächste Generation ist zwar ganz nett aufm PC, reicht aber nicht an die Urfassung heran. Aber wer Stratege ist und etwas Geduld beim Siedeln mitbringt, bekommt hier das beste Spiel für lange Bus- und Bahnfahrten für den DS.
Leider verschiebt dich der Veröffentlichungstermin immer weiter nach hinten :( Schaaade, hatte mich so gefreut. offiziell ist der termin wohl momentan der 28.06. Zum Trost hab ich mir jetzt halt mal Magical Starsign geholt.....
Warum nennt man das Spiel eigentlich "Die Siedler"? Es doch das ganz offensichtlich die Neuauflage von "Die Siedler II". Wenn man es "Die Siedler DS" genannt hätte, okay. Aber ich hab mich schon auf den ersten Teil eingestellt gehabt und jetzt seh ich das es der viel bessere Teil II ist. Verwirrend.
Hmmm, ich denke, weils nun mal der "erste" Teil für den DS ist....und das mit der verwirrung is doch bei den Spielen ganz normal...grins....die machen das mit Absicht, damit wir umso mehr Spiele kaufen..... :) Ach ja, davon abgesehen: dat Ding heißt doch "Die Siedler DS"?!?!?!? grübel