Die Wii-Funfighter suchen Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Needles, 2. Oktober 2009.

  1. Needles

    Needles Gast

    [​IMG]



    Hallo zusammen :),

    seit kurzem hat das Wii-Funfighter-Forum für alle "The Conduit" und "Call of Duty 4 - Modern Warfare: Reflex" -Süchtige sein Tore geöffnet. Also wer Lust hat Gleichgesinnte zu treffen: einfach anmelden, Freundescodes austauschen und Spaß haben ;).

    Wir würden uns sehr über Eure Anmeldung freuen und hoffen dann schnellstmöglichst interne Turniere durchzuführen bzw. ein Kräftemessen mit anderen Foren/Clans zu bestreiten.

    Gruß Needles


    [​IMG]


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2010
  2. Needles

    Needles Gast

    So, nachdem es die Wii-Funfighter seit knapp einen halben Jahr gibt, hier mal ein kleines Update ;):

    - unsere Mitgliederzahl ist auf 58 (!!!) angewachsen, diese beeindruckende Zahl für ein Clan ermöglichte uns drei CoD4-Teams und ein TC-Team zu bilden, die darauf warten herausgefordert zu werden. :cool::cool::cool:

    - aufgund der großen Nachfrage haben wir jetzt auch "Call of Duty 5 - World at War" in unser Repertoire aufgenommen. :thumbsup:

    - zur besseren Übersicht haben wir zusätzlich zu unserer Forumsseite eine neue Clanpage erstellt, hier kann man alles mögliche über die Wii-Funfighter (Skill-Liste, Fotos etc.) erfahren. Einfach ein Klapps auf den Hintern geben :D:

    [​IMG]
    - bei uns gibt es weiterhin keine Aufnahmerituale, hier darf jeder mitmachen. Ein Headset und ein Skype-Account wären allerdings von Vorteil, da wir uns während des Zocken gerne unterhalten, ist aber keine Pflicht.

    Das war´s erstmal von meiner Seite, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. Also schaut mal rein. :):):)

    Werde auch Du ein Wii-Funfighter!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010

Diese Seite empfehlen