Die XBOX 360 Slim kommt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von ZeLgAdIs, 17. Juni 2010.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja eigentlich soll die neue Slim bei uns für 249€ auf den Markt kommen von dem her sind die 309 € ein schlechtes Angebot.
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Außerdem soll noch eine neue Xbox 360 Arcade rauskommen. Gleiche Form und gleiches Design wie die neue Xbox 360 Elite, nur billiger und wahrscheinlich ohne Festplatte.
     
  3. Cynox

    Cynox Gast

    Auf Spielegrotte.de kann man die für 250 Euro bekommen. Ich werde sie aber wohl im Laden kaufen, Konsolen unterscheiden sich da in Sachen Preis ja nicht so sehr vom Online Geschäft. Ich hoffe nur, sie ist nicht direkt vergriffen.
    Trotzdem lohnt es sich auch noch bei Amazon reinzuschauen, die hatten die auch zeitweise für 250 und sogar für 230 als Vorbestellpreis.
     
  4. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da habe ich mich vertan, habe selber für 230€ vorbestellt und jetzt ist sie auf 309€. Dann habe ich ja alles richtig gemacht;)
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

  6. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GameStop is der reinste abzockerladen ^^
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Ja... Aber wenn man ne Super Elite hat und 3 miese Games, dann könnte sich das schon lohnen...
     
  8. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Was versteht man denn unter einer Super Elite?
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube da brauchst du bei uns in Deutschland keine angst haben so toll läuft die Box hier nicht
     
  10. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine Xbox 360, die mit einer 250 GB Festplatte ausgestattet ist.
     
  11. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Achso. Die normale Elite hat dann also weniger oder?
    Diese Gamestopangebote sind doch eh fürn Arsch. Dann meinense wahrscheinlich wieder sie nehmen nicht alle spiele an und nur ausgewählte usw. immer dasselbe.
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, die normale Elite hat nur eine 120 GB Festplatte.
     
  13. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Achso na dann. Hatte damals eine die hatte nur 20 Gb glaub ich :D
    Ist die Slim eigentlich kleiner als die normale Box? Sieht auf den Bildern her nicht so aus und auch von den Angaben hab ich noch nichts mitbekommen.
     
  14. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, die ist auf jeden Fall kleiner.
    Da gabs auf der E3 bei der Vorstellung so eine Attrappe von der alten XBOX 360 und die haben sie dann von der neuen so runtergezogen. Da hat mans ganz deutlich gesehen.
    (Ich weiß die Erklärung ist i-wie verwirrend :D)
     
  15. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ich versteh schon was du meinst.
    Das ist nicht schlecht. Aber den schwarzen Klavierlack also die Farbe von der Slim ist wohl der PS3 nachempfunden hm. Irgendwie posen die sich alle gegenseitig. Schon schlimm :D
    Aber ich finde die Slim sieht richtig geil aus und macht Lust auf mehr.
     
  16. Cynox

    Cynox Gast

    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HSZG8mjkcZI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HSZG8mjkcZI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
     
  17. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint schon erste Probleme mit der Konsole zu geben, s. Red Ring of Death. Im Netz sind bereits die ersten Fehlermeldungen aufgetaucht.
     
  18. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Toad

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Na zumindest soll der Ring of Death der Vergangenheit angehören. Also der Klassiker mit der Fehlermeldung. :0
     
  19. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Sowas ist doch schon wieder Mist. Die sollten halt dran arbeiten, dass keine Fehler auftreten. Und was kommt, wieder solche blöden Fehlermeldungen. Oder sind die eher minimal bzw. klein gehalten, dass man sie schnell lösen kann?
     
  20. Sneek

    Sneek Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Höö?? Gib mal bitte ne Quelle dazu.
     

Diese Seite empfehlen