Ja eigentlich soll die neue Slim bei uns für 249€ auf den Markt kommen von dem her sind die 309 € ein schlechtes Angebot.
Außerdem soll noch eine neue Xbox 360 Arcade rauskommen. Gleiche Form und gleiches Design wie die neue Xbox 360 Elite, nur billiger und wahrscheinlich ohne Festplatte.
Auf Spielegrotte.de kann man die für 250 Euro bekommen. Ich werde sie aber wohl im Laden kaufen, Konsolen unterscheiden sich da in Sachen Preis ja nicht so sehr vom Online Geschäft. Ich hoffe nur, sie ist nicht direkt vergriffen. Trotzdem lohnt es sich auch noch bei Amazon reinzuschauen, die hatten die auch zeitweise für 250 und sogar für 230 als Vorbestellpreis.
Da habe ich mich vertan, habe selber für 230€ vorbestellt und jetzt ist sie auf 309€. Dann habe ich ja alles richtig gemacht;)
Für alle, die ihre alte verkaufen wollen, macht Gamestop ein Angebot: Xbox 360 slim - Bei GameStop schon ab 49
Achso. Die normale Elite hat dann also weniger oder? Diese Gamestopangebote sind doch eh fürn Arsch. Dann meinense wahrscheinlich wieder sie nehmen nicht alle spiele an und nur ausgewählte usw. immer dasselbe.
Achso na dann. Hatte damals eine die hatte nur 20 Gb glaub ich :D Ist die Slim eigentlich kleiner als die normale Box? Sieht auf den Bildern her nicht so aus und auch von den Angaben hab ich noch nichts mitbekommen.
Ja, die ist auf jeden Fall kleiner. Da gabs auf der E3 bei der Vorstellung so eine Attrappe von der alten XBOX 360 und die haben sie dann von der neuen so runtergezogen. Da hat mans ganz deutlich gesehen. (Ich weiß die Erklärung ist i-wie verwirrend :D)
Ich versteh schon was du meinst. Das ist nicht schlecht. Aber den schwarzen Klavierlack also die Farbe von der Slim ist wohl der PS3 nachempfunden hm. Irgendwie posen die sich alle gegenseitig. Schon schlimm :D Aber ich finde die Slim sieht richtig geil aus und macht Lust auf mehr.
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HSZG8mjkcZI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HSZG8mjkcZI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Scheint schon erste Probleme mit der Konsole zu geben, s. Red Ring of Death. Im Netz sind bereits die ersten Fehlermeldungen aufgetaucht.
Na zumindest soll der Ring of Death der Vergangenheit angehören. Also der Klassiker mit der Fehlermeldung. :0
Sowas ist doch schon wieder Mist. Die sollten halt dran arbeiten, dass keine Fehler auftreten. Und was kommt, wieder solche blöden Fehlermeldungen. Oder sind die eher minimal bzw. klein gehalten, dass man sie schnell lösen kann?