Letztendlich wird die Fehlermeldung nur anders angezeigt, mittels eines roten Punktes. Aber technische Probleme, die kann es auch bei jedem anderen Gerät geben. Entscheindend wird bei der Slim allerdings wirklich die technische Seite hinsichtlich der Fehler sein, ob wirklich daran gearbeitet wurde. Wenn nur das Design einen neuen Schnitt verpasst bekommen hat und sonst sich nicht viel geändert hat, dann hat es im Endeffekt keinen großen Sinn. Nun bei der Slim der PS3 gab es auch nicht viele Neuerungen so das es letztendlich nur wie eine kleine Werbung gilt für das hauseigene Gerät, mehr auch nicht. Das wird die Meinungen der Käufer wohl nicht großartig ändern.
Naja hier ist ein Vid, in dem angeblich wieder ne DVD zerkrazt wird, aber er kann die DVD auch vorher schon eingelegt haben, von daher kp. Aber sonst kann man ja nur an der Zuverlässigkeit des Systems arbeiten, riesige technische Sprünge können ja nicht erwartet werden, soll schließlich nur eine kleinere Version des Gerätes werden.
Ist trotzdem blöd, wenn bei einer kleineren Version die Fehler wieder auftauchen, die Microsoft beim großen Bruder ausgemerzt hat. Schon blöd irgendwie.
Eben und wenn dann noch nicht mal eine Garantie dafür diesmal zur Verfügung steht, sehe ich schwarz für die Verkaufszahlen und die Unterstützung der Kunden zu deren Systemen. Ich meine es kann auch andere technische Probleme geben, wie bei jedem Gerät ganz normal. Nur wenn bestimmte Probleme die Runde bei Besitzern auf dem ganzen Erdball machen, muss man sich um dieses grundsätzliche Defizit einfach kümmern. Da nützt es nichts, einfach nur die Hülle zu verändern, was im Endeffekt niemandem etwas bringt, denn keiner stellt es sich als Atrappe hin zur Besichtigung. Aber bislang sind die ganzen Gerüchte als eher haltlos zu werten, da muss man erst mal die Zeit abwarten.
Also meine PS2 hat da nie rumgemuckt, aber hast schon recht, dort stand ja damals auch die Warnung drauf.
Na ja wenn die ersten Konsolen hier in Europa im Umlauf sind und ein paar Spielstunden ins Land gegangen sind dann wird man sehen wie gut die 360 funktioniert. Ich werde meine Vorbestellung auf jeden Fall nicht rückgängig machen.
Also ein Wechsel von PS3 auf 360 käme für mich überhaupt nicht in Frage, auch gerade nicht wirklich wegen dieses Angebotes, dann müsste ich meine Meinung um 180 Grad wenden und dann würde sich alles widersprechen. Aber im Endeffekt als Käufer ohne die HD-Konsolen wäre es sicherlich dann eine Überlegung wert, aber mich haut es keineswegs vom Hocker, auch wenn ich manche exklusive Spiele interessant finden würde.
Hier mal der Grund für die geringe Lautstärke: News: Xbox 360 Slim - CPU und GPU auf einem Chip - Xbox 360
einfach immer mal wieder auf die news seiten gehen wird öfter mal was dazu berichtet die box war nicht mal zum start bei uns ausverkauft...
Ja, ich mach mir da auch keine Sorgen mehr... Allerdings haben wie die ja vielleicht noch nicht zu Release, aber wenn nicht Saturn wer soll sonst zu Release haben?
Hm aber ob das wirklich so gut ist, wenn GPU und CPU in einem Chip sind? Ist die Leistung dementsprechend vorhanden oder gibt es irgendwelche einbußen?
Ach so meinst du das. Naja sie läuft aber trotzdem gut genug, dass es sich für MS rentiert, alles andere ist da ja wurscht. Zum Thema Leistung wegen Vereinigung der beiden Chips. Wenn ich mir das alles richtig vorstelle, dürfte es die Leistung eigentlich nicht beeinflussen, nur weil sie auf einen Chip sind, bedeutet es ja nicht, dass sie sich gegenseitig beeinträchtigen. Ist anscheind nur ne fortschrittlichere Architektur, die es ermöglicht beide Units auf einen Chip zu packen.
Allen von euch, die etwas Englisch lesen können, lege ich diese erste Bewertung der 360 S ans Herz: Amazon.com: Customer Discussions: Xbox 360 S - Clarified Details Der Typ hat sie nach einer Woche in seinem Besitz geschrieben und hat die Konsole seit er sie gekauft hat angelassen um zu sehen, ob sie überhitzt. Aber genauer könnt ihr es dort direkt nachlesen.
Da es mich als Wii Besitzer schon länger wurmt das ich auf Titel wie Street Fighter 4, Resident Evil 5 und Banjo & Kazooie Schraube locker verzichten muste kommt mir die X-Box 360 Slim gerade recht. Die erste X-Box 360 war mir zu laut, da hat Microsoft wohl gut nachgebessert. Ich werd aber erstmal abwarten ob die Slim Konsole Ende des Jahres mit Mortal Kombat 9im Bundle kommt. 250,00 € muss ich erstmal locker machen können, das dauert :(.
Hier mal ein Video zum Lautstärkepegel: YouTube - 2010 Xbox 360 Slim Elite 250GB vs 2007 Xbox 360: side by side noise comparison & data transfer
Quatsch. Totaler Quatsch. Mein alte Xbox hatte dieses Problem nicht, meine ps2 nicht, Gamecube nicht, ps1 nicht, selbst meine ps3 macht das nicht. Normalerweise sollte das auch die 360 nicht machen... aber anscheinend bekommen sie das nicht hin.. naja...:/ Die slim wird trotzdem irgendwann gekauft. Ist die erste 360 die mich vom Design total anspricht. ;)
Ist kein Quatsch steht bei den Konsolen in den USA z.b. sogar drauf auf nem Kleber der über das Laufwerk geht. Somit gehen die Hersteller sicher das später keiner vor Gericht ziehen kann. Und da geht es nicht darum das es 1000 mal gut gehen kann beim 1001 mal gehts eben nicht mehr gut.