Disconnecter...NERVIG!

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Meinungskanal, 3. Juli 2007.

?

Was passiert genau bei disconnet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. November 2007
  1. Ein Spieler gewinnt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ein Spieler gewinnt und der Disconnecter erhält eine Niederlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der Disconnecter erhält eine Niederlage (ohne Sieg für den Anderen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für eure antwort!:)
     
  2. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kennt ihr das?: "Die Verbindung wurde unterbrochen", und es liegt nicht an euch?
     
  3. Slin

    Slin Gast

    hö :confused::confused::confused:
     
  4. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwie verstehe ich nicht genau was du meinst und ic glaube es wäre für alle beteiligten sehr hilfreich wenn du uns mitteilen würdest worum es sich um einen disconnector handelt
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Da mir die Fantasie fehlt um den Sinn dieses Thread´s zu erfassen:confused:, wird er geschlossen !
    @ Meinungskanal, wenn du einen Neuen öffnen willst, dann bitte mit FUNDIERTEM HINTERGRUND !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen