DJ WiiJ - Mit Wiimotes zum Soundmixer...

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von ericfeltus, 2. März 2007.

  1. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    ECHT GEIL !!!

    Hallo,

    Ich denke, dass das hier kein Fake ist, dafür ist mir alles zu professionell...

    Sowas muss ich haben und können... :D

    LINK
    Scratchvideo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2007
  2. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich find dass sieht aus, als ob der einfach die Musik vom PC abspielt und dazu die WiiMotes bewegt. Und wenn das echt wäre, dann würde ich das eh nicht benutzen!
     
  3. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Das Beste daran ist aber :

    Die Wiimotes können auch am PC eingesezt werden.

    Es ist Technik SchnickSchnack.

    Aber es begeistert mich...

    Toll..
     
  4. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wennd er PC Bluetooth hat, dann kann man die WiiMotes auch am PC nutzen. Aber ich spiele lieber Wii statt PC mit den WIiMotes!
     
  5. Hcir3

    Hcir3 Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich muß sagen, Source und Herr der Ringe machen schon spaß am PC mit de Wiimode ;) iss viel einstellereigefrikel aber wenns funzt, isses echt mal den Spaß wert! ich den kauch, das der nur die mukke abspielt und bissl rumschüttelt :(
     

Diese Seite empfehlen