DLC in Deutschland! Pikminhut für alle!

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Gonwi, 6. Februar 2009.

1. ZooMani

ZooMani Gast

USA bzw Japan haben andere Feiertage als die in der deutschen Version und dadurch auch andere Items. Die haben glaub ich auch z.B. keine Schneekugel oder Weihnachtssocke.

2. xXVeveXx

xXVeveXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt in japan ja schon 3 DLC Items, meint ihr die kommen auch noch nach Deutschland oder Europa??

Also mit den 3 mein ich
    Kreisel
    Blatt-Pikmin (gibts ja auch bei uns schon)
    und Schokoladen-Herz

3. Nintendo-Freak

Nintendo-Freak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Schokoladenherz haben doch manche von nem Bewohner zum Valentinstag bekommen.

4. ZooMani

ZooMani Gast

Wir haben Schokoladenherzen zu Valentinstag bekommen. Sind wir da irgendwie die einzigen oder ist das dann was anderes.

Das eine habe ich ausversehen direkt gegessen und das andere hat der Nils für 100.000* verkauft. :P

5. xXVeveXx

xXVeveXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also ich habs auf jedenfall nich direkt bekommen XXD

6. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab meins an gustav verschickt * mit auge zuck * 100.000 STERNIS ? omg
    *sich dafür straf, nich nach dem preis zu gucken XD *

7. Gonwi

Gonwi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Man sollte natürlich guten Kontakt mit den Bewohnern haben und denen auch Briefe schreiben.
    Meine Zweit-Charaktere haben nichts erhalten, lassen sich zu selten sehen.
    Und die Preise, die manche zahlen, sind utopisch ... man kann es auch übertreiben ...

8. ZooMani

ZooMani Gast

Also ich werde glaub ich nie etwas für so viel Geld kaufen, da mir da das Geld zu schade ist. Aber wenn man schon so ein wunderschönes Angebot bekommt, dann muss man ja wohl zu schlagen. :) Ich habe mir am Tag davor noch überlegt, dass auch zu verschenken und war dann froh dass ich es nicht gemacht habe.

9. xXVeveXx

xXVeveXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    naja mir z.B. is das geld nich soo wichtig, ich sammle einfach alle seltenen gegenstände. Ich habe auch noch nich mein Haus ausgebaut und auch noch kein Geld gespendet. (Werd ich machen wenn ich alle Gegenstände habe die mir gefallen)^^
    Mir geht es in dem Spiel eher um den Spaß, das Museum voll zu kriegen oder sich mit Freunden mit Wii Speak zu unterhalten. Außerdem ist es ja jedem selbst überlassen wie viel er bezahlen möchte XXD

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  10. ZooMani

ZooMani Gast

Natürlich ist das jedem selbst überlassen. Die einen freuen sich dann über das seltene Item und die anderen über das viele Geld, dass sie für ein Item bekommen was denen vielleicht sogar überhaupt nicht gefällt. Und dann sind beide Seiten zufrieden.

Mir geht es auch eher um den Spielspaß und das Museum, nicht darum möglichst der beste von allen mit dem meisten Geld zu sein.

11. Gonwi

Gonwi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, natürlich setzt jeder Prioritäten, ich auch, ich baue erst Häuser aus, spenden dann für den Brunnen, ich meine halt nur, dass man auch weniger bieten kann für die Items, etwas realistischere Angebote, wozu 1.000.000 für ein Modell, dass vor kurzem in USA für 50.000 verkauft wurde?
    Aber wahrscheinlich sehe ich das zu eng ..., Sorry.

12. xXVeveXx

xXVeveXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    sry wenn ich für das modell 1.000.000 bieten wollte. Es ist nun mal aus Amerika und nich aus Europa. Und ich möchte es umbedingt haben. Außerdem find ich es angemessen, denn nur wenige haben Kontakt nach Amerika und bekommen diese Dinge, und auch nur wenige wollen diese dann auch weiterverkaufen...

13. ZooMani

ZooMani Gast

Ja aber viele cheaten sich ja auch seltene Sachen. Wenn man dann viel Geld für etwas ausgibt, was gecheatet ist, finde ich wirklich nicht schön. Ich weiß jetzt nicht ob man sich die Resetti-Statur acuh cheaten kann, aber das ist mir ja auch egal.
    Ich will nichts mit cheatern zu tun haben. Da ist nach ein paar Wochen der ganze Spielspaß weg.

14. xXVeveXx

xXVeveXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich will au nichts mit cheatern zu tun haben, aba wenn welche meinen sie müssten die gegenstände cheaten un dann leute reinlegen in dem sie teuer geld verlangen, is schon nich fair. Aber woher soll man wissen das die gecheatet sind

15. Gonwi

Gonwi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher weiß man es wirklich nur beim Lichtschwert und den blauen Pikminhut.
    Andere Gegenstände gibt es im Spiel inoffiziel durch die DS-kompatibilität, wie z.B. die Nachricht in der Flasche.
    Ich denke, die Meisten haben nur soviel Geld und Gegenstände, weil sie im Zeitraffer spielen und in der Zukunft leben. Da die nichtnachbestellbaren regionexclusiven Gegenstände stets nur in kleinen Mengen angeboten weden, werden sie wohl alle echt sein. Ich habe mir zu Weihnachten entschieden zu wenig Schneekugeln besorgt, sind ein sehr gutes Tauschobjekt. Man kann ja Leute besuchen, immer und immer wieder.
    Als ich bei Collin in USA war, war dies ein ständiges Kommen und gehen, meist brauchte ich 3-4 Versuche, um überhaupt reinzukommen, dann konnt man ein paar Schritte gehen und schon wieder wurde gespeichert ...

Aber was anderes, vielleicht sollte man den Thematitel ändern in DLC und Regionitems?
    Japan erhält ja jeden Monat ein DLC, das Nächste ist angekündigt:
    ŠX‚Ö‚¢‚±‚¤‚æ@‚Ç‚¤‚Ԃ‚ÌXFŠúŠÔŒÀ’è!!ƒAƒCƒeƒ€”zM‚Ì‚¨’m‚点
    Und sorry, aber japanisch kann ich auch nicht übersetzen.
    Passend zum Mädchentag, wo es ja anscheinend auch diese Puppenset (Hinaningyo) gibt.

16. xXVeveXx

xXVeveXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    lol das is ja süß^^
    Es gibt aber noch mehr gecheatete sachen. wie z.b. den blumentopf mit den drei verschiedenen pikmins drin

17. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Das beste gecheate Item ist und bleibt aber Ivisable Chair (und falsch geschrieben hab ichs auch :o:rofl::rofl::rofl:)

oder die Umzugskartons.... ^^

18. ZooMani

ZooMani Gast

Wozu ist denn der Invisable Chair zu gebrauchen?

19. xXVeveXx

xXVeveXx Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    zum draufsetzten, dann sieht das so aus als schwebst du ina luft^^

20. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    richtig schade das es ein hackitem ist ^^
    naja wenn es ungefährlich ist werde ich mir es holen ^^

Diese Seite empfehlen