Kam bei mir erst am Dienstag! Na egal. Die Amis haben inzwischen ihren DSlite und warten auf den Schneemannhut (21.), die Japaner freuen sich auf einen Kranz: ŠX‚Ö‚¢‚±‚¤‚æ@‚Ç‚¤‚Ԃ‚ÌXFŠúŠÔŒÀ’è!!ƒAƒCƒeƒ€Eƒ}ƒCƒfƒUƒCƒ“”zM‚Ì‚¨’m‚点
It's time for som new DLC! Yeah! AC: Let's Go To The Wiki - Odairi-sama (?) AC: Let's Go To The Wiki - Cupid bench
Habe eben gerade völlig überraschend in einem Nintendo Brief die passende Karnevalsuhr vorgefunden (zur Möbelserie). WAHNSINN!!!
Wieder ein paar neue Items: Ein Blumenstrauß aus Korea AC: Let's Go To The Wiki - flower bouquet und eine Lampe aus japan AC: Let's Go To The Wiki - Bonbori lamp
Die Sachen sind aber schön, besonders die Blumen. Ich komme gar nicht mehr hinterher, mir fehlt noch die Valentinsbank.
Bei mir hats nach der Karnevalsuhr aufgehört, seitdem hab ich nichts mehr bekommen, bzw. jemand gesehen der das hat...
@Wii Magnat: die anderen Items sind ja auch alle nicht aus Europa. Diese Valentinsbank fehlt mir auch heute immer noch. Aber wie ich uns kenne, werden wir es schon noch schaffen, dass wir die Sachen bekommen :)
Das die nicht aus Europa sind ist mir klar, aber ich hab noch niemanden damit gesehen, und das sie keiner hat kann ich mir nicht vorstellen :)
Ich hab heute einen Eierfernseher geschickt bekommen. Der passt hervoragend zu den Möbeln die man dann an Ostern wieder ausbuddeln darf :)
aaaargh... eierfernseher *.* naja... freu mich schon auf ostern :D wenn's sein muss, mach ich auch zeitreise... will ja auch das 3dimensionale ostern genießen :P
Hab die Ostermöbel schon vom letzten Jahr und mit dem Oster-TV siehts einfach richtig toll aus! Viel Spaß Euch allen beim Oster-Eier-Suchen egal ob real oder in AC!!!