Donkey Kong Country 3

Dieses Thema im Forum "Nintendo Gameboy" wurde erstellt von windows-user, 11. Juni 2007.

  1. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber jatzt wo ich weiß wie man wasser einsaugt werde ich 1-2 beiträge weniger reinschreiben.

    P.S. jetzt hab ich auch was zum zoggen in den ferien(am sonntag)Danke an alle)
     
  2. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub damals aufm SNES musste man R oder L drücken. Aber auf GBA keine Ahnung.
     
  3. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    du musst warten bis die krabbe hinter dem wasserfall mit den stielaugen rausschielt. der elefant kann wasser einsaugen/abspritzen mit den L und R tasten. spritz der krabbe ins auge! ;)
     

Diese Seite empfehlen