Donkey Kong Country Returns

Dieses Thema im Forum "Donkey Kong Country Returns" wurde erstellt von kirmeswelt, 23. September 2010.

  1. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mir erstmal heute doney kong country 1 und 2 geladen... für 3 reichen meine wii points nicht mehr,des hol ich mir evt nächsten monat,da es das neue wohl erst Weihnachten gibt.
     
  2. Pycho

    Pycho Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    schon vorbestellt, mit Bananenbox - das Spiel wird zwar überwiegend meine Freundin zocken aber na ja, ich werd berichten :-)
     
  3. Ich habe mir vorhin 2x diese Bananbox nachbestellt. Sind zwar zusätzliche 16,00 Euro, aber ich sammel diese Extras immer gerne und konnte daher nicht wiederstehen.

    Die Vorrfreude auf das Spiel wächst von Tag zu Tag :freu:.

    Edit:
    Die beiden Vorverkaufsboxen kamen heute schon an :).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2010
  4. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    konnte nach einer weiteren Email und Telefongespräch doch noch die Bananenbox gratis bekommen.
    Amazon hat auch schon einige Spiele heute versenden (meines noch nicht) ...
     
  5. Hoffe doch das mein Exemplar am Freitag kommt, dann kann ich das GANZE WE zocken.

    Versandstatus über Amazon hat auf Versand gewechselt, allerdings steht da der Vermerk das die Zustellung zwischen dem 07.12 und 21.12 erfolgen soll :confused:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2010
  6. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( ich warte bis Weihnachten... nicht zu viel spoilern hier^^ zock solange dann eines der alten donkey Kongs oder mein mickey mouse,falls es ankommt....
     
  7. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mach' dir da mal keine Sorgen, amazon übertreibt gerne mal mit den Zustellungsterminen. Dürfte also doch schon morgen bei dir ankommen. ;)

    Ich wüsste übrigens mal gerne, wie das Spiel so ist. Hat/Spielt es jemand hier...?
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    So, Spiel war heute schon da, Amazon/DHL sei dank. Hab mal bis Welt 4 gespielt. Anfangs ist es noch relativ einfach, wird aber von Welt zu Welt immer etwas schwerer. Vor allem 100 % werden übel...

    Es ist vom Gefühl her auf jeden Fall jetzt schon schwerer, als NSMBW in den ersten 4 Welten.
     
  9. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat das Spiel noch mehr zu bieten als 'ne Herausforderung? Level und Artdesign/Grafik/Sound/Gameplay/Bosskämpfe?
     
  10. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    DKCR-Spoiler

    Die Grafik bei DKCR liegt über NSMBW-Niveau, vielleicht ist es sogar gleich auf mit Super Mario Galaxy, wenn nicht dann liegt es irgendwo zwischen diesen beiden. Wobei es rein von der Optik her nicht mehr ganz wie ein DKC der alten Schule aussieht, aber den Schuh kann es sich mit NSMBW teilen.

    Beim Sound hab ich bis jetzt so vom Hören sehr viele Stücke aus DKC 1 gehört, hab leider 2 und 3 nie wirklich lange gespielt, aber da wird garantiert auch was bei sein.

    Ja Gameplay. Es spielt sich fast wie ein altes DKC, wäre da nicht die Steuerung. Wii-Must-Shake :/. Aber auch die neuen Gegner sind leider auch keine Kremlings mehr, was auch ein wenig alten Charme raus nimmt.

    Zur Steuerung, es spielt sich wie ein DKC solange man es mit quergehaltener Wii-Mote spielt (wieso man ein 2D Jump & Run mit Nunchuk+WiiMote spielen sollte entzieht sich meinem Horizont - ich denke auch das es dadurch nicht gerade einfacher wird). Was einen dann allerdings wieder daran erinnert das man auf einer Wii spielt ist die tolle Steuerung. Man darf wiedermal schütteln. Auf den Boden klopfen, Rolle vorwärts und Pusten, gehen nur mit schütteln der Wii-Mote und manchmal drücken des Steuerkreuzes in einer bestimmte Richtung. Das nervt. Und wie. Es nimmt auch teilweise irgendwie den Speed raus. Teilweise macht es das Game sogar ein klitzekleines bisschen schwerer.

    Die drei Bosskämpfe bisher waren nicht sonderlich schwer. Wenn man da konzentriert ran geht, kann man sie beim 1. oder 2. Anlauf packen.

    Es scheint, rein von der Weltkarte her, was ich bisher so gesehen hab, mind. 7 wenn nicht sogar 8 Welten zu geben. Die Durschnittliche Levelanzahl würd ich mal so auf 7 schätzen.
     
  11. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah, na das klingt doch schon besser. Vielen Dank.
     
  12. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Bitte. ^_^
    Wollte eventuell auch ein Review schreiben wenn ich 1x komplett durch bin.
     
  13. Hört sich ja schonmal sehr gut an.
     
  14. Pycho

    Pycho Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine Freundin zockt das Spiel auch schon den ganzen Tag, komm garnicht dazu Forza 3 zu spielen :-D sie ist auf jeden fall ganz glücklich damit!
     
  15. Das Spiel kam zwar heute nicht an, dafür eine Nachricht von amazon das der Preis auf 38,99 Euro gefallen ist und ich die differenz zum Kaufpreis wiederbekomme. Für mich auch ein Grund zur Freude.
     
  16. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir kam das Spiel auch heute noch nicht an ...
     
  17. Bei mir auch nicht, hoffe es kommt morgen. Wäre echt schade wenn es erst nächsten Montag ankommen würde.
     
  18. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bekomme es erst weihnachten :( naja warte aktuell eh noch auf Mickey... aber bisher scheint es geil zu sein.... ist der coo op gut? wer spielt heute nacht erstmal die ganze zeit mit nem guten kumpel ?:D
     
  19. DKCR kam auch heute nicht an, dafür kam Mario Allstars Wii an :).
     
  20. Holzboden

    Holzboden Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, find Mario Allstars sehr gut hab es damals auf dem SNES geliebt. Ich find auch gut dass es das Original Allstars ist super Feeling von früher, und dass es keine neue Wii Version ist.
     

Diese Seite empfehlen