Donkey Kong Country Returns

Dieses Thema im Forum "Donkey Kong Country Returns" wurde erstellt von kirmeswelt, 23. September 2010.

  1. Gerade eben habe ich DKCR aus meinem Briefkasten geangelt und bereits auf der Nintendo Homepage registriert. Werd es gleich noch vor der Arbeit anspielen :jubel:.
     
  2. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs meins nun auch seit gestern. ersten zwei welten hab ich die level durchgespielt, wie ichs beim ersten versuch geschafft habe, also mal hab ich alle buchstaben und mal alle puzzle teile und mal nix^^ finde das spiel eig sehr cool :) kommt jedoch irgendwie bisher nicht ganz an die alten ran. ist n bischen zu leicht bisher (Evt ändert es sich ja noch), was sich daran äußert, dass ich zb über 30 leben habe :D und ich fand die kremlings als gegner irgendwie cooler^^ was mir allerdings gefällt ist das level design. das ist eigentlich genau so gut wie bei den alten. dank besserer grafik und neuer technik noch n bischen cooler... allein das level mit der riesen krake^^ die endgegner gefallen mir auch ziemlich gut bisher... ich werds also auf jeden gründlich durchspielen
     
  3. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich habe das Spiel und es ist echt genial, vor allem wenn man es Kooperativ zockt :)
    Der Schwierigkeitsgrad ist ausgezeichnet :thumbsup:
     
  4. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich entschuldige mich hier btw öffentlich, der schwierigkeits grad ist gut :) die ersten paar welten bin ich noch so durchmachiert, aber dann kommts hart auf hart mit auswendig lernen der level, wann wie gesprungen wird etc^^ so wie ich DKC liebe :D
     
  5. xXshadow95xX

    xXshadow95xX Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geiles game aber...

    ich habs mir heute zugelegt hab aber ein problem mit diesem spiel

    während des spielens höre ich die ganze zeit so komische ladegeräusche aus meiner wii (1 woche alt die wii) ich weiß nich bei meinen anderen spielen is das nich so k.a. was ich machen soll:eek:
     
  6. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Ladegeräusche sind normal.

    Viele Spiele verursachen beim Nachladen von Daten derartige Geräusche, ist also kein Grund, dir deswegen Sorgen zu machen. ;)
     
  7. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yup, ist bei mir auch so. Ist aber auch nicht die ganze Zeit so, und wenn man sich auf den Spielesound konzentriert, dann bemerkt man es auch so gut wie gar nicht mehr ^^
    Scheint völlig normal zu sein
     
  8. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also wenn ich kein großer Wii-Freund wäre hätte ich mich wohl kaum in diesem Forum registriert, aber:

    die "Donkey Kong Country"-Reihe für SNES finde ich unschlagbar. Zwar hat mich Donkey Kong 64 mehr enttäuscht als dieses (liegt aber daran daß die viel aus Banjo And Kazzoje geklaut haben), denn hier enttäuscht mich nur eines: die Steuerung.

    Die Fernbedienung sowie Extrazubehör aller Art eignen sich z.B. für Wario Ware, Wii Sports oder Zelda TP, aber nicht für ein Abenteuerspiel dieser Art. Wenn es mit der klassischen Steuerungsart funktionieren würde hätte ich meinen Spaß daran.
     
  9. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kannst die wiimote schräg halten mein freund.. und nun rat mal von welchen entwicklern donkey kong 64 und banjo war.. ?
     
  10. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du die Bewegungssteuerung?
    Die kann in der Tat manchmal recht nervig sein, aber wenn man mit Mote allein spielt ist das doch gar nicht so unretro :confused:
    Wo liegt das Problem? Nur wegen der Bewegungen?
     
  11. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Rare, und diese Entwickler kenne ich schon seit N64-Anfangszeiten sehr gut. Was mich an DK 64 nervte ist daß die viel von Banjo And Kazooje geklaut haben, denn sonst haben die sehr einzigartige geniale Spiele rausgebracht (man denke an Goldeneye und Blast Corps). DK Country war auch einzigartig, und darauf hätten die meiner Meinung nach bei der 64er-Version basieren sollen. Nur schade daß die 2002 zu Microsoft übergelaufen sind :(

    Jawohl, meine Meinung bezüglich Steuerung ändert sich keineswegs, denn bei Abenteuerspiele dieser Art eignet sich sehr wohl die klassische Steuerungsart ;)
     
  12. Smile-man

    Smile-man Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super ein jump in run

    die games liebe ich;)
     
  13. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Toad

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Echt gutes Spiel. Aber so schwer, wie manche immer wieder sagen, fand ich es jetzt nicht. Gut, es gibt einige knifflige Levels, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es leicht. Nur leider ist das Spiel ein wenig auf dem Trial&Error Prinzip aufgebaut. Denke mal einige wissen, was ich meine. Aber auf jeden Fall ist das Spiel sehr zu empfehlen, aber vorsicht, Wutausbrüche inklusive. xD
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Es ist ein Jump n Run... Abenteuer ist Zelda zb

    2. Die Klassische Steuerungs art "IST" wenn du die wiimote schräg hällst. Wie nen snes controller. Ehrlich... das funkt perfekt!
     
  15. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine wirklich klassische Steuerung wäre es erst dann, wenn man den Classic Controller nutzen könnte, und das Schütteln der Remote durch einen Tastendruck ersetzt werden würde. ;)
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Á la "HROOOO Des gibts doch gar nicht, ich bin doch gesprungen, MARTIN Du schmeißt mich immer in die Gegner rein, du verbrauchst alle Leben, HROOO HROOO HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
    Macht aber Spaß. xD
     
  17. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja.. das ist aber nicht weiter schlimm. Steuerung ist eher classisch. Nur was der oben wie mir scheint meint, ist das man nur mit Nunchuck und wiimote spielen kann. Aber die "classic" steuerung ist ohjne nunchuck trotzdem genial. Ok.. das schüteln-. uh .. das kommt ja auch so auffälig poft zumeinsatz...
     
  18. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich find das schütteln auch leicht unpräzise und zb das pusten der blumen hat irgendwie oft meinen spiefluss gestört,sodass ich des oft ignoriert habe,weil ich weiterrennen wollte :D:D:D
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also, ich will immer alle Geheimnisse vom Spiel kennen und puste, trommle, springe, hau alles an, was festgenagelt ist und was nicht. Da stört mich auch diese kleine Aktion nicht mehr. (;
     
  20. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    ist das gleiche ;)

    Rocky: genau
     

Diese Seite empfehlen