Dragon Quest® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Needles, 20. Februar 2019.

  1. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    RPG-Fan´s dürfen sich auf den Herbst 2019 freuen, dort erscheint nämlich "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition". Zu dem ursprünglichen Spiel gesellen sich jetzt auf der Switch-Version weitere Geschichten zu den Hauptcharakteren. Des Weiteren wird das Spiel jetzt mit Orchestermusik unterlegt, welche aber abwählbar sein soll. Außerdem hat man die Wahl zwischen HD- oder 16-Bit-Grafik und auch bei der Sprachausgabe kann man zwischen japanischer und englischer Sprache wählen.
    Anbei wieder ein kleines Video...;)



    Merkwürdig nur: Laut Nintendo soll das Spiel ab Herbst 2019 erscheinen, bei Amazon aber wurde der Erscheinungstag auf den 12.07.2019 zementiert.:confused:
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Grafikstil ist eigentlich genau meine Kragenweite.
    Leider sagt mir das rundenbasierte Kampfsystem überhaupt nicht zu, daher bin ich da wohl schon raus...
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das Spiel interessiert mich auch, aber für die PS4, wo für es ja letztes Jahr für rausgekommen ist. Aber schön, das viele gute Spiele jetzt auch für die Switch rauskommen, so haben die Switchspieler auch die Möglichkeit, die Spiele zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen