Drift Mania - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von ximox04, 3. August 2009.

  1. ximox04

    ximox04 Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Hab eben im Wii-Shop-Kanal gesehen, daß es ein neues Spiel gibt.
    Nennt sich "Drift Mania"
    Leider habe ich noch keine Meinungen dazu gefunden.

    Sieht ein bißchen aus wie das damalige Micro Machines für den PC.
    Wollte es aber nicht kaufen, bevor ich nicht wenigstens 1-2 Meinungen zu dem Spiel gelesen habe.

    Also immer her mit Euren Bewertungen, wenn es welche gibt.
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut 4players soll es relativ ok sein, ist eben wieder eine Neuauflage von bekannten Retro-Klassikern.
     
  3. Syncro

    Syncro Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs und finds garnicht so übel
     
  4. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es auch und wir spielen es oft zu viert, und zwar diesen "Meteoriten-Modus" -wo es zusätzlich zum Rennen und Punkte sammeln noch Meteoriten hagelt und man sich natürlich nicht treffen lassen darf.

    Leider geht das nur offline zu spielen, aber da macht es wirklich Spass! Dann git es natürlich auch noch weitere Multiplayer-Modi... Sechs insgesamt glaub. Als Einzelspieler ists aber auch ok, wieso nicht? ^^

    Ich kann es nur empfehlen! Es sieht vielleicht nicht so spektakulär aus möglicherweise (Siehe YT), aber es macht irre Spass zu spielen ;)
     

Diese Seite empfehlen