Dringende hilfe

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von dirtydevil, 1. April 2007.

  1. dirtydevil

    dirtydevil Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich werde verrückt habe denke ich alle käfer gefunden und brauche nur noch die vom schloß und den großen schattenkäfer. in allen lösungen wird gesagt soll zum schloß zurückkehren nur wie sagt keiner warpen ist nicht minda sagt wenn ich zur brücke will nein und ich kpmme nur zum hyrla see und da steh ich jetzt. sehen auf der großen karte kann ich die beiden letzten käfer ja einer am see der soll soweit ich weiß erst am schluß komen und einer in dem schloß also hilfe wie komme ich zum blöden schloß ???????
    gruß frank
     
  2. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du musst am Fluss oberlauf den anderen Abzeig nehmen dann wirst du direkt in die Ebene von Hyrule gespült

    P.S. der weg war in einer Filmszene zu sehen 2 Zoras waren auf der Suche nach Prinz Ralis und sind dann dort lang geschwommen
     

Diese Seite empfehlen