hi wäre es möglich einen US DS mit deutschen spielen zu spielen oder gibt es da auch wieder das Problem mit dem Länder-Code? weil der Euro steht gut und der Dollar nicht :D. gruß
Ich habe auch einen DS Lite aus den USA. Der Stromumwandler hat mich nur 12 Euronen gekostet. Dafür war der DS aber billiger! ^^
danke an dern Strom hatte ich erst nicht gedacht, aber wie ihr schon schreibt ist das nicht wirklich schlimm. da man so ein Adapter ja schon recht günstig bekommt. @Def G: hast du ihn bestellt gehabt oder? Gruß
Also den DS hatte mir mein Freund aus Amerika mitgebracht. Er hat mich daher nur 105€ gekostet! Den Adapter habe ich bei Saturn gekauft. Aber da gibts ja so viele verschiedene Geräte, da muss man schon aufpassen dass man den richtigen kauft! ^^
Wenn man aber den DS (oder irgend ein anderes Gerät) bestellen würde, dann würde das doch normalerweise über den normalen Postweg doch auch verzollt werden müssen, oder?
ja das kann passier, muss es aber nicht. und wenn, kommst du immer noch billiger weg wie wenn du es hier kaufst. gruß