DS Lite mit Wifi verbinden

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von german_erd, 22. August 2012.

  1. german_erd

    german_erd Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen Leute,

    ich habe den Speedport W501V und möchte gerne mit meinem DS Lite über diesen Router ins WiFi gehen um online mit Freunden zu spielen. Ich habe mich schlau gemacht und alle Eventualitäten ausgeschlossen. Ich habe einen, mit dem DS kompatiblen, Router, eine WEP-Verschlüsselung, kein MAC-Filter und habe es mit 64bit und einem 128bit Schlüssel probiert. Immer bekomme ich den Fehlercode 51300. Wenn ich alle WEP-Schlüssel (1 bis 5) mit dem gleichen Passwort fülle, gleiche Fehlermeldung.
    Ich bin am verzweifeln... Was kann ich noch machen? Ich hab ees übrigends mit Mario Kart ausrobiert, aber das wir wohl nicht daran liegen, da ich ja irgendwie in das WiFi Menü kommen muss.
    Ich komme mit der Wii ins Internet, aber nicht mit dem DS. Wobei ich mit der Wii den normalen WPA2-Code benutze. Ich habe auch den MAC-Filter aktiviert und meine DS-IP eingetragen. Wieder die selbe Fehlermeldung... Und das Passwort ist natürlich korrekt :)
    Zudem hat ein Reboot des Routers nichts gebracht... Bitte helft mir :D

    Was habe ich falsch gemacht?

    german_erd

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    Kann mir keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen