Meine Kurze hat es mal wieder geschafft ihren DS Lite kaputt zu bekommen. Immerhin halten die bei ihr doch ganze 2 Jahre. Erstes Mal war es der Kartenslot wo einige Kontakte verbogen waren. Da haben wir ihn problemlos gegen ein Entgelt beim Nintendo-Reparaturservice umgetauscht bekommen. Nun ist an der Klappe was weggebrochen und der obere Teil ist nur noch auf einer Seite fest. Mittlerweile zeigt dadurch auch der obere Bildschirm nichts mehr an. Klar wenn nur die Kabel das Ding noch festhalten. :facepalm: Kann ich den Reparatur-/Umtauschservice auch ein zweites Mal in Anspruch nehmen? Erstes Mal war es auch schon außerhalb der Garantie, da selbst verschuldet. Klar könnten wir auch den neuen 3DS kaufen aber sie hat so viele Advance-Spiele, das den DS Lite nötig macht. Kiku
Wie wäre es wenn du deiner "Kurzen" endlich mal klar machen würdest, dass man das Ding pfleglich behandelt, dann würde sich die dauernde Reperatur erübrigen. Aber egal, darum gehts hier ja nicht. Frage mal beim Nintendo Support an was so eine Reperatur kosten würde. Wenn sie mehr als 50€ kostet (was ich ja glaube) würde ich dann lieber bei ebay oder amazon auf einen neuen bzw. gebrauchten zurückgreifen, dass ist dann billiger. Evtl. tut es auch der Ur-DS?