Ich wollte euch fragen welches Spiel ich mir wünschen könnte könntet ihr mir ein paar auflisten???? Ich habe Animal Crossing mario kart mehr gehirnjogging zelda ph mario und sonic schon! ich möchte kein harvest moon!!! Danke für alle Antworten im voraus!!!
das harvest moon vom ds soll sowieso nich so toll sein. jetz zu empfehlen wäre advance wars dark conflict und sobald es rauskommt auch noch kirby superstar ultra. gibt natürlich noch weitere gute.
mhh Ich find mario party und super mario bros. auch ziemlich gut!!! Ich hab beides,aber ich würde sagen bei Super Mario bros. hast du länger Spielspaß,aber Mario Party ist besser wenn du oft mit Freunden usw. spielst!!! Beide haben aber keine Wi-Fi-Funktion!
naja also mario party für ds ich weiss ja nicht... ist eher ein schlecht gewordener übergang von konsole auf gameboy also... @malteser mal ne frage: stammt der name von deinem hund? ich habe ienen havaneser dann sind die ja sozusagen verwannt :D
Vielleicht ist ja Diddy Kong Racing was für dich. Ist wie Mario Kart ein buntes Rennspiel, welches aber eine kleine Story besitzt. Sonst musst du auf deinen Geschmack hören, und schlecht ist der ja nicht, wie ich oben sehe.
Also wenn du die Möglichkeit hast Online zu spielen und Ego-Shooter magst, dann wäre evtl auch Metroid Prime Hunters was für dich.
@DarthMarv: Nö,aba ich hätt gern n Malteserhündchen :(,wobei man sagn muss,es gibt ja auch diese kleinen Schokokugeln zum essen,die heißn auch Malteser! Aba das trägt ja jz noch wirklich zum Thema bei*gg*. ------------------------------------------------------------------------------------- Diddy Kong Racing hab ich auch,is auch nich so schlecht,aba ich finde da ist Mario Kart besser und das haste ja eh schon.
Du hast Recht / / Back to Topic Metriod Prime habe ich auch für DS, ist aber nicht jedermanns Geschmack, ist halt eher was für Wii.Finde ich.
mhh mysims hab ich auch,ich finds eig. ja ganz cool,nur leider hatte ich es sehr schnell durchgespielt.
das mario party ds ist einfach genial für eine handheld version und super smash brothers.. da kenn ich nur super smash brothers rumble... ;P greetz Fenrill