pyoro+ papierflieger= 200P art style code+ art style aquite+ wario ware: snapped+ mixed messages= 500P das wären die spiele dann gibts noch den dsi browser kostenlos
so hab mir gerade den DSi Browser und Wario Ware Snapped geholt werde nachher mal meine Meinung dazu posten ;) achja weil alle sagen das wäre langsam ich fand den Download relativ flott ;)
hab Wario Ware Snapped gestern im Zug gespielt als ich wieder von Hannover kam und was soll ich sagen es macht bock selbst die Leute die mir gegenüber saßen mussten lachen :D eig. sich echt gut um Leuten zu zeigen was man mit dem DSi machen kann ;)
im Zug Wario Ware Snapped gespielt? Respekt, muss man sich auch erst "trauen"! :D ----------------------------------------------- Heute ist ja Real Soccer 2009 von Gameloft für 800 Punkte rausgekommen. Wird ausschließlich mit dem Stylus gespielt Mulitplayer-Modus für bis zu 4 Spieler Man kann ein Photo mit dem DSi aufnehmen, welches dann auf den Monitoren im Stadium angezeigt wird, oder sein eigenes Gesicht auf einen Spieler "kleben". 6 Ligen und 198 Teams (mit Originalnamen) 3 Stadien und halt die Basics eines Managermodus, wie Strategien aufstellen und Co. Gameloft Announces Real Soccer 2009 for DSiWare - Nintendo Life: DSiWare Hört sich eigentlich recht gut an, sieht auch einigermaßen gut aus: Hat das schon einer und kann was zu sagen? Wie es ist? Wie es sich spielt?
Ja, das würde mich auch mal wunder nehmen, auch wenn ich selber nicht Real spiele , macht es sicher spass.
Mir ist egal mit wem ich spiele, mir kommt es auf den spass drauf an, die Mannschaften sagen mir eh nichts.
@PlayWii: nee schon klar, hatte das nur gesagt, weil du geschrieben hattest und ich daraufhin eben Real Madrid meinte,... und nicht Real im Sinne von Echt... also... ja... ok, war ein blödes Wortspiel. ;) @Ben: Also in der Klasse, ok. Aber doch nicht etwa während dem Unterricht? :eek:
so hab mir heute Real Football 09 runtergeladen und muss sagen. hätte gedacht es wäre viel schlechter aber eig. ist es ganz cool. vorallem das man auf den Ball, das Spielergesicht, Fahnen und Bildschirm seine eigene Fratze kleben kann :D Das Gameplay ist auch ok es geht normal und mit Stylus wobei ich normal bevorzuge ;) kann es eig. jedem empfehlen der nen DSi hat Fußball mag und mit seinen Nintendo Points noch nix gemacht hat ;)
hi leute,hab mein nintendo dsi gestern bekomm und fragte mich direkt wann animel crossing raus kommt.kann mr dass einer sagen.wär nett wen mir einer anworten würde. euer henrik
soweit ich weiß ist "animal crossing" nicht als DSi-Ware geplant. Falls du das Spiel "Animal Crossing - Wild World" für den DS meinst, so ist das schon seit langem draussen! ;)
[YOUTUBE]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tffaqCRlaOo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tffaqCRlaOo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YOUTUBE] gibt es das schon?
Leider ist das bis jetzt noch nicht erschienen , aber es macht sicher laune und spass, hoffe das das mal kommt.
ist ja neue dsi ware erschienen: know-how der zauberkunst un dr. mario hab know- how runtergeladen un finde es macht echt mal spaß so bei eltern un verwandten.. bei 200P kann man da nix falschmachen..