Ich überlege mir einen DSi zu kaufen. Ich habe jetzt von mehreren gehört, dass man 1000 DSi Punkte gutgeschrieben bekommt. Stimmt das?
macht euch nichts draus, ich wusste es auch nicht! :D Es sind zwar keine Spiele, aber es hat dennoch was mit "Animal Crossing" zu tun. ;) oook,... ha! Sorry. Also gestern ist in den USA folgendes rasugekommen: Animal Crossing Calculator Animal Crossing Clock kosten beiden 200 Punkte. Wann die Applikationen in Deutschland erscheinen ist wohl noch nicht bekannt, dürfte aber nicht meht lange dauern! :)
obwohl es irgendwie doof ist sich das zu kaufen^^ besser wäre es, wenn man animal crossing im ds slot haben müsste un es würde des dann erkennen un dann wäre es umsonst.. sowas fände ich cool :)
umsonst ist der tod und der kostet das leben ;) nee ist ja heute gang und gebe das für alles geld verlangt wird und wenn ich sehe für was man alles löhnen muß geht das ja sogar noch
Weiß man schon wann moving memo raus kommen soll? Das jetzt drei mal hintereinander so zauberdinger kahmen ist voll kacke ]:-(
un ich depp hab alle drei gekauft xD aba bei älteren leuten oder eben kleinen kindern is des scho cool.. die kapiern des immer ned so ganz wie des klappen soll..ähh.. ja meine eltern kapierns auch ned :D
Der Trick Die Fünfte Karte funktioniert so gar nicht...Hoff es kommt bald Moving Memo raus...Weis jemand obs umsonst sein wird?
ich glaube es wird umsonst. auf der japanischen seite ist es glaub ich bei den titel die umsonst sind aber ich kann halt kein japanisch. -.-
ich glaub die haben ma was davon gesagt, dass es kostenlos ist.. aber die haben auch gesagt, dass es in den ersten paar wochen rauskommt xD
Ich hoffe das es nächste woche kommt hoff* hoff* Morgen habe ich B-Day und endlich habe ich dann auch den Dsi :D
hehe ^^ ich hoffe auch auf Moving Memo, hab mich bisschen schlau gemacht ( kaufe mir am Montag den DSi ) und Moving Memo, Wario Ware Snapped und vll Art Syle PictoPic ( oder so ähnlich ), sind im Moment die Titel die mich interessieren, hoffentlich kommt MOving Memo bald *hoff*