ich habe mir sudoku 50 runtergeladen und finde es noch nicht mal sooo schlecht. Für 200 punkte!! Und es war besser als so manch anderen vollpreissudokuspiele ;)
Schaut mal das video Hier wird behauptet das Flipnote Studio am 30 oder 31 Juli in europa erscheinen wird was meint ihr ? YouTube - [Nintendo DSiWare]Flipnote Studio Screenshots and Release Dates
Ich bin da skeptich. ich freu mich zwar schon riesig, aber Nintendo würde das doch ankündigen wie bei Final Fantasy My life as a Darklord oder jetzt Bonsai Barber. das wäre aber geil wenn es diese Woche kommen würde. Edit: Tja schade und schon wieder ein Freitag, an dem Flipnote nicht erscheint :(
Schaut mal da steht was über den neuen Download titel Flipnote Studio ob es wohl bald erscheinen wir in Europa ? gamescom - Spiele für Alle - Nintendo - News
breaking news ! Gute Nachrichten für alle Flipnote Fans ^^ News: Flipnote Studio Out This Friday - Official Nintendo Magazine
Aber irgendwie blöd von Nintendo, dass die das kostenlos machen. Könnten daran gut was verdienen. Naja, sparen wir ein wenig Geld.
Morgen ist es soweit bis 00:00 wach bleib :D muss zwar morgen 5:30 aufstehen und wieder Arbeiten das gleiche am Sammstag :rolleyes: naja aber dann Frei ich freu mich so :rofl:
Boah Flipnote Studio ist ja echt genial weiß einer wie ich die videos mit ton auf den pc kriege habe die immer nur ohne :(
Auf unserer Seite habe ich jetzt ein selbstgemachtes Flipnote eingefügt. Hier der Link dazu: Fledermäuse Das Programm ist echt cool, nur muss man die richtigen Ideen und viel Geduld haben. Unsere Steuerungssuchcodes: Marvin: R <- L B -> X B Y Nils: L R B R X <- -> ->
Ich habe: -die Animal Crossing Uhr -die Mario Uhr -den Mario Rechner -Papierflieger -Wario Ware Snapped! -Flipnote Studio Ich kann eigentlich alle empfehlen. PS. Hab mir grad dieses Studio dings runtergeladen und finds witzig.