Hi, ich hoffe hier sind noch ein paar mehr DS Gamer unterwegs.. :) Wie findet ihr das oben gennannte Spiel? Rennspiele auf dem DS haben es schwer, aber für mich ist es bis jetzt das Beste (Mariokart gilt natürlich als Funracer Ausnahme). Gute Steuerung, viele Rennklassen, Schadensmodell. Leider ist die Grafik geringfügig pixelig und die Weitsicht ein wenig eingeschränkt, aber Gott sei Dank gibt es die Übersichtskarte und die Bremspunktmakierungen ;) Das macht das Spiel fahrbar und es ist absolut genial wenn man die Kurve leicht driften über die curbs nimmt :cool: Leider hab ich noch kein Online Spiel "gefunden". :confused: Scheint wohl nicht so sehr verbreitet zu sein. Kennt ihr sonst noch Alternativen? Bald soll ja Trackmania erscheinen was hoffentlich auch ein toller (Fun?)Racer wird.
hallo nochmal ;-) musste erst zu ende fahren als alternative vlt nfs pro street . das ist glaube ich das einzige was noch onlinemodus hat . ich werde mir das aber nur holen wenn es billiger wird . dtm ist dank des streckeneditors doch immer noch mehr geld wert in meinen augen . es macht schon unheimlich viel spass die eigenen strecken online zu fahren , auch wenn man erst viel offline fahren muss um kohle fuer die streckenteile zu bekommen und diese freizuschalten . dtm bekommt von mir auf jeden fall eine 85 oder 90 / 100 ! asphalt urban gt 2 habe ich auch und das gefaellt mir nicht so gut wie der 1. teil der serie . vom fahren und der grafik her ist der 1. eindeutig besser . nur hat der weniger strecken als der 2. teil . ps im moment versuche ich nitrobike auch online zu zocken und finde da auch wenig gegner :-( - falls du eine wii hast ... ;-P mfg joerg
Hhmm, ich hab mal den ersten Teil von Asphalt Urban GT gespielt. Das war nicht so der Hit. Da fand ich Ferrari Challenge schon besser. Bei DTM 3 bin ich auch erst bei ca 50% von der World Tour. Wusste gar nicht das ich für den Streckeneditor Punkte erspielen muss. Hab den vorhin einfach so mal ausprobiert. Muss ich mich wohl noch mal reinfuchsen. Wie lange hast denn auf ein Online Gegner gewartet?