!!Dummes Punktesystem!!

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von xXFiASCOXx, 20. Dezember 2008.

1. YeOldeFerret

YeOldeFerret Toad

Punkte für Erfolge:
    43
    Der hatte wohl den ganzen tag dann schon DCs

2. Rosi

Rosi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte heute 2 Servertrennungen und schwups 600 Punkte weg. Das eine beschi... Regelung.
    Hier sollte mal eine Optimierung durch Nintendo vorgenommen werden.

3. ShadoX

ShadoX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich find edas eigtl ziemlich gut, denn es gibt auch Leute, die sich denken, wenn sie verlieren, dass sie die Wii schnell ausmachen können.^^ Aber so läuft das zum Glück nicht. xD Beim DS war das nämlich so: Kurz vor einer Niederlage einfach schnell DS ausmachen und fertig... Ich selber hatte auch schon oft solche DC's. AUch sehr oft hintereinander... Diese ganzen verlorenen Punkte haben mich auch imme raufgeregt. Aber jetzt macht mir das eigtl nichts mehr aus: Einfach mal bei 9999-Freunden joinen, ein wenig Glück haben und schon hat man seine Punkte wieder.^^ Also regt euch wegen solchen kleinen Punkteverlusten nicht so auf!^^

4. Toshi

Toshi Gast

Über das Punktesystem hat jeder schon einmal geschimpft, was hab ich da oft geflucht :( Aber letztenendes gleicht sich das alles wieder aus, so oder so! Einzig die echten Disconnects, die sind schon echt ärgerlich wenn man dabei einige hundert Punkte verliert, sauer verdiente Punkte.....

5. ShadoX

ShadoX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber wie gesagt finde ich das für die Leute, die nicht verlieren wollen, recht gut.^^ Und so viel sind 600 Punkte oder so nun auch wieder nicht.^^

6. Ich finde schon :)
    Den wenn du 9999 hast und 600 verlierst ist es viel...
    Aber wie du gesagt hast wenn man mit anderen guten Fahern spielt
    kann man sie wieder ein kassiern ^^

7. Shinytobi

Shinytobi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte vor 3 Tagen nen echten Pechtag und hab ganze 1000P verloren.
    Aber 800 hab ich wieder zurückgeholt^^

8. luii

luii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also erstmal zur itemvergabe: wenn du vorne bist, dann bekommst du schlechtere items, als wenn du hinten bist. dadurch kommt eine balance in das spiel, sodass schlechtere auch nach vorne kommen und die guten sich nicht so leicht absetzen können. das liegt weder an einem sternerang noch an den VR punkten.
    zu den servern: meiner meinung nach sind die servern innerhalb der letzten monate wesentlich besser geworden. ich bekomme nur noch disconnects, wenn diese durch meine internetverbindung auftreten. am anfang war das anders, da hat man pro tag 3-4 disconnects gehabt und viele punkte verloren. aber was ist schon dabei? wenn man punkte verliert, dann erspielt man sich die einfach wieder. ich seh da nicht so ein problem.

9. ShadoX

ShadoX Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich seh da auch kein Problem. Und die Itemvergabe ist auch sehr gut.^^

10. Toshi

Toshi Gast

Die Itemvergabe ist weniger Glück als gezielte Vergabe durch das System selbst, denn niemand wird als 1. jemals einen Stachi oder 3 rote Panzer erhalten haben, als 1. gibt es eigentlich nur Bananen, falsche Fragezeichen oder das ein oder andere unnütze Item :p

Nur wer (weit) hinten liegt bekommt die wirklich brauchbaren Items, was ja auch gerecht und sinnvoll ist! Liege momentan auch etwas über 9100 Punkte, trau mich schon gar nicht mehr zu fahren, denn 1 verhautes Rennen, und es können wieder einige weniger sein :(

11. YeOldeFerret

YeOldeFerret Toad

Punkte für Erfolge:
    43
    Hin und wieder kriegt man da auch einen Pilz. Sehr nützlich für SCs und bölaue Panzer... :D Aber wirklich nur sehr selten.

12. theduke83

theduke83 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ihr,
    also mir ist es auch aufgefallen, dass ich, seit ich meinen 2 Sterne-Rang habe, deutlich schlechtere Items bekomme, als noch vor einiger Zeit. Zum vergleichen spiele ich nebenbei mit dem Account von meiner Freundin (kau freigespielt und nur Rang A, sowie lediglich 6500 Punkte). Mit dem Account bekomm ich als erster, und als letzter deutlich bessere Aufhol bzw. abwehr items.
    Mit meinem ist es so, dass ich als letzter oft nur 3 Pilze oder so bekomme und eigentlich sehr sehr selten mal den Kugelwilly, bei meiner Freundin ist es so, dass ich da immer der Kugelwilly, den Stern oder den Goldpilz zum aufholen bekomme. Auch wenn ich mich jetzt gegen die Mehrheit hier richte behaupte ich auch, dass die Items nicht 100% ig zufällig vergeben werden.

13. !?Jany?!

!?Jany?! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich halte ebnfalls fest an die Zufalls-Vergabe. Ich habe im Laufe von 5000 - 8500 keine Änderungen empfunden und auch der 1 Sterne Rang hat nichts geändert. Ich habe immer als 1. die Standart Items (Bananen, FragezeichnFakeDingsBumsTeil usw.) und als 10./11./12. immer 3Pilze, Goldene Pilze, Kugelwilli und Sterne bekommen. Und so schrecklich find ich die verteilung nun auch wieder nich, weil man sogar als 3. schon einen Maxi Pilz ergattern kann, was ich sehr voteilhaft finde!

Grüße
    Jany

14. YeOldeFerret

YeOldeFerret Toad

Punkte für Erfolge:
    43
    Selbst wenn es so wäre, dass man mit mehr Punkte "schlechtere" items bekommt, würde dies doch Sinn machen. Denn wenn man 9XXX Punkte hat, sollte man ja auch schon so gut genug fahren, um ohne gute Items nach vorne zu kommen... Immerhin sollte man da ja nicht mehr ständig an die Wand donnern und runterfallen, und sollte auch die Strecke bestens kennen (Ideallinie).

15. !?Jany?!

!?Jany?! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    .... Genau ^^

Diese Seite empfehlen