Durchschnittalter der Wii-Gamer

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Def G, 29. Dezember 2006.

?

Wie alt bist du als Wii-Gamer

  1. Unter 12

    1,2%
  2. 12-14

    8,4%
  3. 14-16

    10,4%
  4. 16-18

    10,2%
  5. 18-20

    11,4%
  6. 20-22

    13,7%
  7. 22-24

    10,0%
  8. Über 25

    34,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich würde es mal interessieren, was das durchschnittsalter der Wii-Gamer ist. Dann kann mal nämlcih mal fest stellen, ob Nintendo nur für kleine Kiddy´s ist. Hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. tatakai

    tatakai Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... ich befürchte ich hebe den altersdurchschnitt ziemlich an ;)
     
  3. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....nicht nur du.....
     
  4. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....nicht nur du.......
     
  5. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh man, bis jetzt sind alle so alt. Ich bin grade mal 13...
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich habe mit 20-22 abgestimmt.

    Nächsten Monat werde ich aber schon 22 :D
     
  7. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht nur ihr ;)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    39 :eek:
    Tja, traurig aber wahr...
     
  9. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bäh, schäm dich ;)
     
  10. Kalysaan

    Kalysaan Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah, da is ja "fast" ein Rentnermeeting...:D

    Ich schieb's nochmal a bisserl nach oben: 34!
     
  11. onkelzfan

    onkelzfan Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke das Wii keine Kinderkonsole ist.
    Der grösste Teil z.B. meiner Altersklasse(Bj. 1972) ist mit Nintendo gross geworden.Die ersten Game&Watch Games(Uropa des Gameboys),NES.Wieviele Nintendo Games gabs für C64.Der Arcade Donkey Kong Automat(ja ich hab ihn gesehen und gespielt)und die ganzen anderen Games.Eigentlich gabs nie was anderes für mich als Nintendo.NES,SNES,N64(1996 als jap. Import gekauft),Gamecube(2001 als jap. Import gekauft).Playstation und Xbox waren immer nur Beistellkonsolen.Sogar alls ich mich wegen meines 2ten Hobbys(meine Autos)von fast allen Konsolen getrennt habe ist das SNES geblieben.Deshalb schlagen die "Älteren" nun auch zu.Früher mussten sie Mama und Papa fragen.Jetzt haben (fast) alle gut Jobs und können sich Wii mit etlichen Games leisten.
     
  12. Eisenbeiss

    Eisenbeiss Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin 20 :)

    Bin aber der Meinung das die meisten Gamer wohl die Kiddies mit 15-18 sind, wobei gerade Nintendo auch eine viezahl an älteren Spielern haben sollte, bei uns in der Firma sind einige Väter ziemlich angetan von der Wii^^
     
  14. olly023

    olly023 Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehöre ja hier noch zu den jüngeren mit meinen 29 :D
     
  15. Hubi16

    Hubi16 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm denke auch, dass mehr von meiner Generation --->16 zocken als die älteren. Glaube es ist ein Zufall, dass so viele ältere hier sind ^^
     
  16. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo ist einfach ein Teil der Biografie. Habe auch noch alle Konsolen (NES, SNES, GB, N64) die ich früher so hatte. Inklusive aller Anleitungen, sogar die Tütchen sind noch dabei. Ist irgendwie kultig, da kommen Sony oder MS nie ran. Die Zeit ist einfach eingebrannt .... :)

    Und genau deswegen ist die Virtual Console absolut genial ... :D
     
  17. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein das denke ich nicht, es ist schon so wie es einige posts zuvor geschrieben wurde, man ist mit nintendo groß geworden und bleibt dabei, weil man weiß das man für sein geld spaß bekommt und kein grafikblendwerk.
    und wie von mir hier auch schonmal geschrieben werde ich z.b. von psp auf ds umsteigen, es sind die klassiker die mich dazu bewogen haben, alles was ich bis jetzt auf der psp hatte , hab ich schon für die ps2 gehabt, nix neues, bis auf locoroco, aber das ist eine ausnahme. und da kann sony auch nix dran ändern mit ihrem psx emulator, ich bezahle doch nicht nochmal in dem ausmaße geld für meine spiele die ich ohnehin noch im schrank stehen habe(PS3+PSP+Geld fürs Spiel damit ichs runterladen darf, und wenn ichs lösche auf der psp, muss ich nochmal latzen), ne sony so nicht.
    mich sind die als zahlenden kunden los!!

    BigN rules !!!
     
  18. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin 11...... werde im Spetember 12... bis jetzt wohl der Jüngste hier..
     
  19. Blanko

    Blanko Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <------- 26
     
  20. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich bin 32, aber wie gesagt, meine erste eigene Konsole war das ehrwürdige NES !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen