E-Mail von PC auf Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von four-of-nine, 10. Dezember 2006.

  1. four-of-nine

    four-of-nine Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gelesen das man E-Mails vom PC auch direkt zum Wii schicken kann. Angeblich hat jeder Wii seine eigene Mail-Addy wie z.B. w****************@wii.com (Die Sternchen müssen durch den eigenen Konsolencode ersetzt werden).
    Allerdings kommt die Mail bei meinem Wii nicht an wenn ich eine schicke vom PC.
    Mache ich was falsch? Oder muss diese Wii Adresse erst eingerichtet werden???

    Schöne Grüße
    Fabian
     
  2. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwo habe ich gelesen das man diese wii adresse erst einrichten muss :-)
     
  3. four-of-nine

    four-of-nine Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Aber es geht auch so.
     
  4. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann erklär dochmal genau wies gehen tut, würde mich auch mal interesieren !!!
     
  5. Keeper

    Keeper Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darf mal mal RTFM schreiben *g* Im Ernst, steht alles genau im Handbuch beschrieben:

    Erst die E-Mail Adresse in das Wii Adressbuch eintragen. Dabei wird automatisch von der Wii eine E-Mail an diese Adresse geschrieben.
    Sobald der Empfänger auf diese E-Mail antwortet, kannst du mit der Wii E-Mails an diese Adresse schreiben und auch von dieser Adresse E-Mails auf der Wii empfangen.
     
  6. four-of-nine

    four-of-nine Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau so gehts, nur die Mail hat bei mir ziemlich lang gebraucht bis sie ankam. Deshalb hab ich erst gedacht das es nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen