eastereggs

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von Modin, 24. Dezember 2006.

1. Hcir3

Hcir3 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir gehts auch ! ohne prob. sie iss bei mir allerdings auch online und upgedatet

2. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab nochmal paar Easter Eggs rausgefunden:
    - Wenn man beim Training von Bowling (Wurfkraft) bei den 91 Pins ist, muss man die Kugel so werfen, das sie auf der Bande lang rollt. Das ist ein Strike (klick)
    - Wenn man bei Wii Play (bei der Spielauswahl) zwischen die Beine von den Mii, mit dem man spielt, klickt, guckt dieser komisch.
    - Wenn man beim Fotokanal ein Foto auswählt das man verändern möchte, läuft oben eine Katze lang. Wenn man diese anklickt, gibt sie euch Tips zum Fotokanal. (Deswegen könnte ich jetzt auch noch tausende Easter Eggs aufzählen, aber die müsst ihr durch die Katze selber rausfinden)
    - Man kann beim Bowling die Kugel auf die andere Bahn werfen.
    - Wenn man beim Bowling die Kugel (B-Knopf) loslässt, wenn er sie grade nach hinten hält, rollt sie nach hinten und die Mii´s erschrecken sich.
    - Wenn man MP3´s auf die SD Karte macht, und in die Wii steckt, kann man die Hintergrund Musik von der Dia-Show ändern (seine eigene Musik abspielen).
    - Wenn ihr am spielen seit, und dann die Konsole ausmacht, ohne zurück ins Wii Menü zu gehen, zeichnet die Wii das bei der Täglichen Spielzeit (bei der Wii Pinwand) als "Sonstige" auf. Wenn ihr vorher ins Menü geht, zeichnet sie es als Spiel auf.
    - Wenn ihr eine Message bekommt, leuchtet nicht nur das blaue Licht im CD-Slot auf, auch die Wiimote gibt ein kleines "chirp" von sich.
    - Wenn man bei Wii Sports Bowling mit dem Steuerkreuz nach vorne drückt, zoomt die Kamera an die Pins dran. Und das Geräusch ist das selbe wie bei Super Mario 64, wenn man da die Kamera bewegt hat.
    - Wenn man ein Virtual Console Spiel downloadet, und beim Ladezeichen der Mario seinen grünen Feueranzug an hat, kann man Feuerkugeln schießen, in dem man den B-Knopf drückt.
    - Man kann die Channels im Wii Menü durch drücken von A+B verschieben. Allerdings erst nach einem Update.

Puh... Hoffe mal, das ich alle habe. Werden hoffentlich noch mehr dazu kommen!

3. Toshi

Toshi Gast

Hey, danke dir für die Mühen, werd ich mal abchecken :D

4. Modin

Modin Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Und hier nocheinmal Tips zu Wii Sports.

5. lil-drogba

lil-drogba Gast

hi hab mir gedacht das wir mal nen tread aufmachen können wo die ganzen eastereggs reinkommen :D falls es solche treads schon gibt dann :closed:

also ich fange mal an also ich habe bisher gleich 2 bei super paper mario gefunden :
    zum einen als man gegen diesen riesigen computer-drachen kämpfen muss als er sich von gut zu böse wandelt dann kommt das symbol aus dem internetkanal dieser kreis mit der kugel die sich dreht

zum anderen als man peach essen kochen muss damit sie wieder zu kräften kommt wenn man in dem laden ist und nach hinten geht dann ist da ein nintendo ds lite zu sehen :D:D

1 Person gefällt das.
  6. Mastakirb

Mastakirb Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenn noch einen bei Wii Sports
    Wenn man beim training das macht wo man immer n strike versuchen muss, da beim letzten muss man ganz nach rechts auf diesen balken und dann kippen alle um wenn die kugel auch bis nach hinten drauf bleibt

7. würde auch prima in die "cheats"-kategorie passen ...

8. lil-drogba

lil-drogba Gast

kannst denn tread ja verschieben :D

9. schon passiert ^^

10. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
  11. shorty1985

shorty1985 Gast

DefG -> Held der SuFu [​IMG] *verneig*

12. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man viel Googlet, weiß man halt wie man suchen muss! :D

13. ok, hab die beiden threads zusammengeführt ^^

Fawkes gefällt das.
  14. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    Der DS ist nicht nur zum ansehn!

Das ist der rezepte-Master, er gibt dir rezepte an mit denen du kochen kannst! ( sonst gibst du deine besten Items aus, und bekommst fehlschlag )

Fawkes gefällt das.
  15. Gamer14

Gamer14 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    is jetzt ne blöde frage aber was sind eastereggs(Ostereier?)?Vielleicht ne kleine Definition?Hat aber zeit bis Morgen ich geh jetzt eh schlafen^^

16. MUK

MUK Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo gamer14

als eastereggs bezeichnet man versteckte funktionen oder minigames in spielen
    oder auch programmen. selbst bei microsoft excel gibt ein verstecktes easteregg.
    es ist, wenn ich mich recht erinnere ein miniautorennen.
    esteregg kommt aus dem englischen und heisst nichts anderes als osterei,
    dass man ja bekanntlich auch suchen muss :D​

17. Vanny95

Vanny95 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also ihc hab meine channels verschoben...es hat gleich gefunzt... oO

18. Master Wii

Master Wii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    The Legend of Zelda: Twilight Princess:
    Geht zu dem Clown (Toby) der die Kanone am Hylia See betreibt, schaut nun ihn von nahem an. Und voilá, Kugelwilli is auf seinem Hemd zu sehen.

Wii Sports:
    Erreicht 1500 Spieler niveau und besiegt Matt den Boxchampion (der Boxtrainer mit den Silbernen Boxhandschuhen) Spielt nochmal Boxen und haltet die 1 gedrückt während der Bildschirm schwarz wird. Nun könnt ihr zeigen dass ihr der Champion seid.

Mario Strikers Charged Football:
    Wenn ihr ein Match beendet habt kommt die Statistik, schaut euch das Brett mal genauer an... und? Ein etwas zerschrotteter DS Lite!

Wii Play: Drückt während des beginns (beim 3 2 1) A+B gleichzeitig und nun habt ihr ein anderes Pad mit dem der Ball schneller wird.

Super Paper Mario: In dem Level 1-2 gibt es eine Geheime Tür, vor dem Vorsprung wo man zu den Stachelfelsen hingelangt. Die Tür kann man NICHT öffnen. Und wer mich vom gegenteil überzeugen kann...ts schafft eh keiner!^^

Super Mario Galaxy: Geht zu der Küchenkuppel: Wasserland Galaxy glaube ich heisst die. Dort ist ein Pokeball zu sehen.

Puh! Ferdigg.

19. florian4

florian4 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    resident evil 4:wenn ihr ein Ei habt, könnt ihr Leon damit ausrüsten und es werfen, ich weiss aber nicht für was das gut ist

Diese Seite empfehlen