Easy Box 803 und Mario Kart

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Bazi, 26. Mai 2011.

  1. Bazi

    Bazi Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wurde gerade umgestellt von Arcor-Vodafone auf Vodafone (normal) und habe dabei die EasyBox 803 bekommen.Nun habe ich das gleiche Problem wie zum anfang bei der 801er Box das ich immer raus fliege bei der 803er mit irgendwelche Fehlercodes beim Online spielen bzw manchmal komm ich erst garnicht dazu.
    Damals bei der 801er Box hat mal jemand super Einstellungen hierr ins forum gestellt welche ich übernommen hatte und siehe da es lief.Nun meine Frage hat jemand super Einstellungen auch für die EasyBox 803 das man ohne Probleme auch darüber MarioKart Online spielen kann, würde mich echt freuen.

    Wäre für jede Hilfe dankbar,
    LG an Euch alle Hier Frank
     
  2. Bazi

    Bazi Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oje weiß denn keiner passende einstellungen oder wo was in die box eingetragen werden muß um die datenfehlermeldungen zu beheben...:(
     

Diese Seite empfehlen