Echter(s)Schleim/gelee

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von windows-user, 26. Mai 2007.

  1. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ích hab "echen Schleim"gefunden (ihr wisst schon der der dich immer angreift und der deine Herzen auffüllt).
    Wenn ihr bei den Eisbergen den Jeti sucht.dann steht da ein baum (in der Nähe von einen Heulstein)dort müsst ihr als Wolf buddeln.Ihr kommt ein eine unterirdische Höhle wo ein halbes Dutzend der Eisfledermäusen herum fliegen.Rechts am Rand sind zerbrechbare Felsen die sprengt ihr erstmal in die Luft.Dahinter an der Decke ist der Schleim der ihr nach den erschlagen sofort in ein Glas tut.DAs ist wohl präziese genug.XD
     
  2. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt auch noch welchen am Feuerberg
    der Platz mit den vielen Geisieren in der Felsspalte links aber nur einmal
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt auch noch welche im Schaffstall in Dorf wo Link erkommt und Natürlich dort wo mann die Feenbrunnen aktivieren kann. Wenn du ihn einmal getötet hast kommt er nie wieder. Also sollte man zu einem echten Geel Sorgfallt geben :).
     
  4. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber wnn man den geele in den eisbergen töten ,aus der höhle rausgeht und widder rein ist der wider da.Ich hab ne frage zu zelda und ich wil kein neues thema anfangen also stell ich die hier .
    ES gibt ja 3.nebenmissionen wo man quellwasser besorgen muss.ich hbae das aus der heißen quelle wo die garons sind .Aber wenn ich das wasser den garon an der westbrücke geben will schutte ich es immer nur aus und wenn ich ihn anspreche dann sagt er auch nix gescheites was mir hilft.wie habt ich das wasser übergeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  5. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    diese quest kannst du erst später erledigen, wenn so ein älterer Gorone vorm laden in kakariko (nicht vorm bombshop) steht, der gibt gibt dir dann ein fass dass du zur westbrücke tragen musst, dann du krirgen herzteil,und kannst dann die fässer mit dem quellwasser auvh in der stadt kaufen und die anderen goronen aufsuchen, die welches brauchen...
     
  6. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da steht (sitzt)schon ein garon der alt ist Aber wenn ich den frage dann sagt er nur das in maromarkt was gespendet wird
     
  7. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    aso, dann musst du erst alle spenden machen, sind so ca. 3000 glaub ich...
    aber der alte, den ich meine, steht nich drinne, sondern vor dem Laden un hat so ne Maske auf...
     
  8. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar die Gelees kommen schon immer wieder, aber nicht die Echten, also die die so glitzern. Die kann man nur einmal fangen. Danach kommt an der Stelle wo mal ein echter war dann entweder ein grüner, roter, blauer oder violetter. Aber die sind es echt wert zu suchen :).
     
  9. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir sind mittlerweile beim Thema Quellwasser angelangt, aber schön, dass du uns so gekonnt aufs Thema dieses Threads zurückbugsierst...
     
  10. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep ich weiss, aber ich dachte die Quellwassergeschichte sei nun klar. Wie schon erwähnt zuerst einmal den Maromarkt zum laufen bringen. Ich hab übrigens nur noch auf den Beitrag: "Aber wnn man den geele in den eisbergen töten ,aus der höhle rausgeht und widder rein ist der wider da.Ich hab ne frage zu zelda und ich wil kein neues thema anfangen also stell ich die hier ." geantwortet.
     
  11. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da zum thema gelee nix mehr zu sagen ist können wir ruhig das thema schließen oder einfach schreiben was man will.ich bin für das 2.
     
  12. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind die glitzernden schleimer (lol) begrentzt?
     
  13. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das sind sie. Einmal gefangen tauchen danach nur noch nichtglizernde auf.
     
  14. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also in der Eishöhle die ich ganz oben geschreiben hab da kommt er immer wieder (also ich hab den ausversehen vernichtet dan ghe ich raus kommm rein und er ist weider da
     
  15. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und bei der wüste unter dem brückenteil? bei der big fee da muss man gegner vernichten damit sich das tor zur nächsten wave öffnet. jeden falls sind da ganz viel lilane und ein glitzerschleim mischt sich mit einem der lilanen. viel spaß beim kosten ...
     
  16. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Lila Schleimis "fressen den Glizernden auf". Also wenn man den glizernden fangen möchte, zuerst ganz schnell alle Lilas töten ober gleich den glizernden und den dann in eine Flasche nehmen. Klar die Glizis tauchen immer wieder solange auf, bis man sie gefangen hat. Einmal getötet aber sonst nicht gemacht damit kommen sie wieder.
     
  17. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir ist auch mal einer bei der Hyliabrücke begegnet der tropft genau aus diesem Felsgewölbe raus
    ich glaube man kann immer nur eine flasche von dem Zeug bei sich tragen jedenfalls ist mir nie einer begegnet wenn ich schon einen hatte
     
  18. spioncj

    spioncj Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey

    Gibt es wirklich drei Nebenmissionen wo man das Quellwasser baucht?

    Ich find Irgendwie nur eine.
     
  19. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach zwei Jahren, den nächsten Beitrag xD
     

Diese Seite empfehlen