eee PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Damasty, 27. Februar 2008.

  1. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    kennt hier jemand eig den eee-pc ?
    das ist ein 299euro subnotebook ideal für unterwegs
    es hat ein xandros linux OS drauf optional auch xp
    4 gb platte (naja eig ises ne ssd(solid state disk)) :scared::( 512 mb ram
    hat kein cd laufwerk :( aber hält knapp 4 h durch!! also für unterwechs top :thumbsup: :thumbsup: aber für daheim bleib ich doch lieber bei meiner alten müle!!!!!!
     
  2. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub den schreibt man nur mit zwei e aber egal. Für das Geld kann man echt nix sagen und für mehr als Texte schreiben und im Internet surfen wird er sicher nicht gemacht sein. Könnte von den Komponenten sogar ne Konkurrenz zum MacBook Air werden. [/ironie]
     

Diese Seite empfehlen